Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

• Love

Format: MP3-Download|Ändern

am 2. September 2004
auf dieser scheibe (die zu meinen persönlichen 10. all-time-best alben gehört) wurde nix, aber auch gar nix falsch gemacht; charismatischer gesang, wilde, punktgenaue instrumente und songwriting zum hinknien! aus dem material koppeln andere bands 10 singles aus - dass diese platte nicht seit 20 jahren in den charts ist, werde ich nie verstehen!
am 6. Juni 2011
Mit dem Love Album haben The Cult einen echten Meilenstein der Rock-Geschichte abgeliefert. Leider haben sie danach dieses Niveau nicht mehr annähert erreicht. Wer ein Cult Album kaufen möchte sollte sich für dieses entscheiden. Meiner Meinung nach gibt es hier keinen Durchhänger auf der Scheibe. Ein rundum perfektes Album! Schade ist lediglich, dass die beiden Stücke "Little Face" und "Judith" nicht mehr enthalten sind.
am 10. Juli 2012
kenne das Album seit dem Erscheinen aus den achtziger Jahren von RIAS- Berlin, als die Band in Westdeutschland noch kaum bekannt war.
Mit das Beste vom Besten, was ich an Independent- und Gothic Rock je gehört habe.
Bei Brother Wolf und Sister Moon kriege ich regelmäßig Gänsehaut. Genauso klasse Hollow Man und Sanctuary.
Eignet sich hervorragend zum Autofahren.
Wenn es 6 Sterne gäbe, dann für dieses legändäre Album.
am 16. Februar 2013
The cult ... Love ... Wie kann man bloß eine solch schier schöne Musik machen ....... unerreichbar ... unübertroffbar ... der Beweis des Göttlichen im Menschen .... The cult .... Love .....
am 15. Januar 2002
Mit 'Love' haben The Cult in den 80iger Jahren ein Rock-Album abgeliefert, welches sich auch 2002 noch in vielerlei Hinsicht gut anhört. Das Album fällt zwar nicht durch verschachtelte, zuweilen experimentelle Arrangements auf, die Songideen bedienen sich ebenfalls einer Vielzahl von Referenzen vorallem aus den Siebzigern. 'Love' ist vielmehr eine straighte, gut gemachte Rockplatte, die insbesondere durch eine Gitarrenarbeit besticht, welche meiner Meinung nach zum Besseren gehört, was in den vergangenen 20 Jahren aufgenommen worden ist. The Cult haben sich mit 'Love' eine Messlatte gesetzt, welche sie seither niemals wieder nur annähernd erreicht haben.
am 12. Mai 2003
Wer The Cult mag, wird diese Platte lieben. Nicht nur für Nostalgiker bietet sie ein Stück ehrlichen [damals] Indi-Punk-Gotik-Rock, sondern lädt auch alle nicht Cult-Kenner zum Hören ein.
am 14. Januar 2014
War ein kleines Wichtel Geschenk für Weihnachten. Es ist super angekommen und der neue Besitzer war sehr froh. Und hat sie direkt ausgepackt.