5.0 von 5 Sternen Götter am Wave Himmel, 19. März 2004
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Clan of Xymox (Audio CD)
Die holländische Formation um Ronny Moorings beeindruckt nicht nur durch ihre stilvollen und kräftigen Waverhythmen. Ein gelungenes Werk, nachdem sie ihre weniger erfolgreichen Exkusrsionen in den "Dancebereich" abgebrochen haben - zum Glück. Auch wenn Ronny das einzige übriggebliebene Bandmitglied aus den 80ern ist, man spürt doch die Wurzeln dieser Band.
Das Album ist ein absoluter Ohrenschmaus und darf in keiner Plattensammlung fehlen. Wer den düsteren Klängen vergangener Zeiten nachtrauert - kaufen!!!

5.0 von 5 Sternen Das ist Gott !, 28. November 1999
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Clan of Xymox (Audio CD)
Diese Platte habe ich mir ca. 200x angetan. Keine Musik birgt soviel Gefühl und Melancholie. Anspieltips für Euch sind: 7th time und NO WORDS ! Die ersten 3 Lp's sind klasse, dann kam der unbegreifliche Absturz in den Kommerz.

5.0 von 5 Sternen Ich gebe Sie nicht mehr her, 4. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Clan of Xymox (Audio CD)
Vor 23 Jahren hörte ich diese Musik - noch auf Schallplatte. Nun bin ich im Internet wieder auf diese Band gestoßen und ich kam nicht umhin, mir diese CD zu kaufen. Ich war gespannt, ob sie auf mich noch so wirkt wie vor 23 Jahren. Und was soll ich sagen, ich bin immer noch total begeistert und möchte sie nicht mehr hergeben. Clan of Xymox ist melodiös, rockig, sentimental und einfach wunderschön. Klasse, dass es die Musik dieser Band noch zu kaufen gibt. Einiges von der Musik, die ich damals hörte ist heute bereits eine Rariät und nur noch selten und zu hohen Preisen zu haben.

Clan Of Xymox
Clan Of Xymox von Clan Of Xymox