5.0 von 5 Sternen Hammergeiles Lied!, 21. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Armin van Buuren feat. Sharon den Adel - In and Out of Love (Radio Edit) (MP3-Download)
Hammergeiles Lied welches ich das erstemal in meinem Urlaub dieses jahr am Bulgarischen Goldstrand hören durfte! Schade das dies nicht eher möglich war!

5.0 von 5 Sternen tolles Stück, 22. Mai 2013
Ich mag den Song. Naja, ich liebe Sharon den Adels Stimme - schon von Within Temptation. Auch meine Kinder (4 und 7) meinen, sie singt wie ein Engel :)

4.0 von 5 Sternen Sehr guter Song, 26. März 2013
Ein Song, der mir anfangs gar nicht mal soooo gefallen hat- doch je öfter man ihn sich angehört hat, umso besser gefiel er mir- so hab ich mir dann schliesslich nach den Hörproben hier den Song runtergeladen- und bereue es nicht !

5.0 von 5 Sternen Ziemlich genau mein Ding ..., 2. Oktober 2014
Der Track ist zwar schon ein wenig betagter, aber für mich immer noch absolut hörenswert und zukünftig einer der bevorzugten Titel um neue Kopfhörer oder Lautsprecher Probe zu hören.
Die Datei kam mit 251 kBit/s bei mir an - dies sollte eigentlich ausreichen, jedoch bin ich von der Qualität nicht begeistert - werde also noch die Single-CD ordern ...

5.0 von 5 Sternen Top!!, 24. August 2014
Habe mir den Sound speziell augesucht für Ropescipping, Crosstrainer und Jogging.
Macht richtig Spass damit, Der Beat zieht richtig rein !