Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,99 €

am 16. Juni 2004
Dass es jemanden wie diesen jungen Mann in dem Musikgeschäft anno 2004 gibt, ist fast unglaublich. Er schaut aus wie Jesus und singt wie eine Mischung aus Billy Holliday und Marc Bolan; bei Deutschland sucht den Superstar wäre er sicher durchgefallen. Liebhaber von wirklich guter Musik werden allerdings die CD gleich im Zehnerpack kaufen, um sie an die allerbesten Freunde zu verschenken
... Die Songs sind allesamt inhaltlich skurril und kaum von dieser Welt, die Aufnahmen dafür höchst intim, sehr exklusiv, persönlich und direkt - selten so etwas großartiges und extraordinäres in den letzten 5 Jahren gehört.
am 10. November 2007
Devandra Banhart ist in seinen guten Momenten ein begnadeter Songschreiber und Interpret. In seinen weniger guten Momenten ist er ... weniger gut. Warum er in einem Jahr gleich zwei Alben veröffentlicht hat erschließt sich mir nicht. Es hätte EIN geniales Album gegeben. So sind allerdings zwei halbgare Alben draus geworden. Ein Album auf zwei Alben verteilt sozusagen. Mit einer Hälfte göttlich schöner Songs - und jeweils einer weiteren Hälfte durchschnittlicher, langweiliger Songs. Manchmal nervt das viele Gitarrengegniedel in den weniger guten Songs sogar. Schade drum, denn so frage ich mich, ob ich nochmal so viel Geld in ein Banhart Album investieren sollte, das vielleicht wieder nur ein paar Glanzpunkte hat und einen belanglosen Rest. Kann sich das ein Künstler heutzutage noch leisten? Anscheinend schon...
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden