Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Stil: A|Größe: 1 - Pack|Ändern
Preis:11,94 €+ Versandkostenfrei

am 31. Dezember 2010
Ich habe den Flügelwäschetrockner heute erhalten und ihn auch gleich beladen.
Eine Waschladung hat er locker aufgenommen.
Und wirkte auch während des aufhängens der Wäsche nicht wackelig.
Und dadurch das er etwas höher ist als die anderen,
ist es für mich Rückenschonender.
Für den ersten Tag bin ich schon sehr zufrieden.
am 8. Dezember 2013
Die Lieferung erfolgte unheimlich schnell. Preislich sicherlich kaum zu unterbieten, wenn man bedenkt, dass der Versand inklusive ist. Nun ist der Wäschetrockner schon seit einiger Zeit in Gebrauch und er erfüllt seinen Zweck. Die Erwartunen die ich an einen Wäschetrockner habe sind erfüllt. Qualitativ gibt es sicherlich hochwertigere Wäschetrockner, aber er ist standfest und gut verarbeitet. Also bin zufrieden.
am 12. Februar 2013
Hab es am Anfang 2012 gekauft. Ich benutze es fast jede Woche und bis jetzt hält er gut. Das einzige was mir nicht so gefallen hat, war, dass es sich nach gebrauch mit ein BIsschen mehr Wäsche drauf gebeugt hat. Aber für den Preis lohnt es sich! Ich würde es nochmal kaufen.
am 24. August 2013
im Goßen und Ganzen nichts besonderes. Ein ganz normaler Wäscheständer, wie man ihn in der Form überall bekommt, nur halt ein wenig günstiger als im Baumarkt. Lieferung war auf ok, für Wind auf dem Balkon natürlich genauso wenig geeignet wie alle anderen Modelle dieser Klassen, es sei denn man hat viele Betonsteine zum Beschweren. Sonst tut er sein Werk und wird wahrscheinlich früher oder später wie alle anderen ersetzt werden müssen, weil kleine Roststellen entstehen.
am 28. Oktober 2013
ich finde den wascheständer schon schön
allerdings kann man sich nun darüber streiten ob meine kritik wichtig ist oder nicht...
der ständer war grün und nicht wie abgebildet grau...
und das ärgert mich leider immer noch ein bisschen...
am 7. Juli 2011
Ich hab mich von den durchweg positiven Rezensionen dieses Wäscheständer überzeugen lassen, ihn zu kaufen.
Leider kann ich die positiven Erfahrungen meiner Vorgänger nicht teilen. Mein Wäscheständer ist sehr wackelig und macht den Eindruck als ob er jeden Moment auseinanderfallen würde. Besonders wenn er mit Wäsche vollgehängt ist, sieht es so aus als wenn er jeden Moment einen Schwächeanfall erleiden würde und zusammenbricht.
Vielleicht hab ich nur Pech gehabt und ein schlechtes Exemplar erwischt, aber so wie die Ware bei mir eingetroffen ist, kann ich sie absolut nicht weiterempfehlen.
am 28. Juni 2011
Aufgrund unseres dringenden Bedarfs an einem Wäscheständer entschied ich mich kurzerhand für dieses Produkt. Ein ähnliches hatten wir noch bis vor kurzem in Gebrauch, bis sich nach häufigem Gebrauch die Schwachstelle an der Schraubenverbindung durchbog. Dieses Exemplar macht einen stabileren Eindruck. Vor allem die Möglichkeit, beidseitig aufzuklappen überzeugt. Falls nicht der ganze Platz benötigt wird, müssen die Seitenflügel nicht nach innen geschoben werden wie bei manch anderen Wäscheständern, sodass der ganze Innenbereich genutzt werden kann. Für den Preis nur zu empfehlen, mit einem einzigen Makel, auf den ich in Zukunft besser achten werde: das Produkt ist durchaus auch in Deutschland zu bekommen, der lange Weg aus der Schweiz ist unnötig.
am 22. August 2012
Der Wäscheständer ist genau wie auf dem Bild. Er ist stabil und etwas höher als normal - sehr rückenfreundlich. Habe ihn jetzt schon einige Male im Einsatz gehabt und er tut seinen Dienst einwandfrei. Lediglich die Verpackung bei Lieferung war etwas mager. Wenigstens ein Karton hätte es ja sein können.
review image
am 10. Februar 2013
Ich habe diesen Wäscheständer wegen dem Preis und der guten Bewertungen gekauft.
Auch ich kann die Meinungen nicht teilen.
Er wurde zwar schnell geliefert und war richtig gut verpackt.
Doch als ich ihn auspackte, dachte ich "Dieser Ständer ist doch nen Witz"!
Er war TOTAL verbogen, ich denke es war eine Fehlproduktion, denn die Strippen an einem Flügel waren viel zu lang und hingen runter.
Der komplette ständer war verbogen und lies sich nicht aufstellen.

Naja vllt. dachten die Anbieter "ein Trottel für diese Fehlproduktion lässt sich schon finden".
Ich werde mir jedenfalls niemehr was von diesen Anbietern bestellen!!!
am 30. März 2013
Ein einfacher Wäscheständer, einfach im Aufbau, einfach im Preis. Die Verarbeitung ist für den Preis ok.
Er wirkt etwas wackelig, aber bricht auch bei voller Beladung nicht zusammen.
Ich denke mal, dass es der Wäsche egal ist, ob sie auf einem Billigprodukt hängt oder auf einen mehrfach teuren Premiumständer. Würde das Teil wieder kaufen, aber erst in ein paar Jahren. Denn so lange sollte dieser Ständer schon halten - hoffentlich