4.0 von 5 Sternen schöne kleine Tasche
Veröffentlicht am 12. August 2011 von Tine

1.0 von 5 Sternen viel zu klein
Veröffentlicht am 28. August 2011 von Bauer T.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen schöne kleine Tasche, 12. August 2011
Rezension bezieht sich auf: VAUDE Kinder Rucksack Bobby (Luggage)
Ich habe den Kulturbeutel für meinen 7jährigen Sohn gekauft. Optisch gefällt er uns sehr gut. Die Qualität ist auch super. Viel Platz hat man aber nicht. So paßt eine Kinderzahnbürste leider nur wirklich gut ohne Box hinein. Auch habe ich ihn nur mit Mini-Packungen von Duschgel und Shampoo gefüllt. Der Waschbeutel kann mal für eine Nacht zum Feund oder Oma mitgenommen werden - sollten aber mehr Utensilien erwünscht sein (z.B. bei längeren Reisen oder bei Mädchen), empfiehlt sich m.E. ein größerer.

1.0 von 5 Sternen viel zu klein, 28. August 2011
Rezension bezieht sich auf: VAUDE Kinder Rucksack Bobby (Ausrüstung)
Material, Verarbeitung und Optik sind sehr gut und schön,doch leider ist die Tasche viel zu klein. Sie erinnert eher an einen Geldbeutel. Selbst unser vierjähriger Sohn würde für den bevorstehenden Urlaub mit den Großeltern nicht alle notwendigen Utensilien einpacken können. Wirklich schade. Wir schicken nicht nur die Tasche, sondern das ganze Set zurück.

5.0 von 5 Sternen Für Wochenendurlaub gut geeignet, 27. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: VAUDE Kinder Rucksack Bobby (Luggage)
Klein und gut verarbeitet, steht auch in gefülltem Zustand, passt gut ins Gepäck, wir benutzen es sogar für Erwachsene, es passen allerdings nur kleinere Duschgel(Schampoo-)flaschen rein, aber für einige Tage und zum Zelten ideal

5.0 von 5 Sternen Klein und schnuckelig, ideal für kleine Weltenbummler., 11. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: VAUDE Kinder Rucksack Bobby (Luggage)
Bisher haben wir den kleinen Kulturbeutel von VAUDE immer zur Geburt verschenkt. Wir fanden es zwischen den Massen an Greifringen eine gelungene Abwechslung, zumal man ihn mehrere Jahre benutzen kann.
Nun hat ihn unsere Tochter auch zu Weihnachten geschenkt bekommen. Sie mag ihn sehr und benutzt ihn manchmal auch zum spielen.
Wer ihn kauft, sollte sich bewusst sein, dass keine großen Tuben, etc. hinein passen. Für uns ideal, ich bin ein Freund von Reisegrößen.

5.0 von 5 Sternen eine schöne kleine waschtasche, 25. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: VAUDE Kinder Rucksack Bobby (Ausrüstung)
Mit Waschtaschen stehe ich ein bisschen auf Kriegsfuss.
Das sind meistens riesengroße Teile, wo mann seine Sachen nicht wieder findet-
oder wie z.b. der JW Waschsalon wo eig. auch nur Minipackungen reingehen - den man aber aufhängen muss um an seine Sachen zu kommen.

Da ich oft mal ein paar Tage unterwegs bin - finde ich riesige Duschpackungen u.ä. unpraktisch - habe also nur kleine Packungen (ca. 50ml)- die sind leichter und nehmen weniger Platz weg. Man kann ja auch selber seine eig. shampoos o.ä. abfüllen - das kommt auf dauer billiger.

Ich habe also extra nach einer kleinen tasche gesucht die übersichtlich ist und die man hinstellen und aufhängen kann.
Das erfüllt sie wirklich - und ist für den preis auch ganz gut verarbeitet.

Untergebracht habe ich z.B: Shampoo, Duschbad, Sonnencreme, Rei Waschmittel, Zahnpasta, Mückenschutz, kl. Reiseapotheke (Pflaster u. Tabletten), kleine Haarbürste, normale Zahnbürste (etwas knapp) und in der Netztasche draußen einen Labello.

Damit kann man alleine fast zwei wochen reisen - wenn man wie ich als frau auf Schmuck, Makeup u.ä. verzichten kann.
Rasierzeug würde knapp auch reingehen - vorallem wenn man Waschmittel und Mückenschutz weglässt.

Den einen Punkt Abzug gibt es weil es ja wirklich eine für Kinder ausgelegte Tasche ist -
Der Henkel zum tragen der Tasche ist sehr eng - einfach ein bischen weiter und eine erwachsene hand könnte besser reingreifen.
Dann ist innen noch ein Namenschild eingenäht - sehr kindlich werde ich wohl raustrennen.

Davon abgesehen ist der Tasche aber nicht anzusehen da sie für Kinder ist - vorallem in den Farben Blau und Grün.

5.0 von 5 Sternen der perfekte Waschbeutel für Kind und Kegel, 1. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: VAUDE Kinder Rucksack Bobby (Ausrüstung)
ich war sehr skeptisch als wir diesen Waschbeutel geschenkt bekommen hatten, wurde aber sofort überzeugt. Jedes meiner Kinder hat inzwischen einen, da geht alles für's Schullandheim rein (ok, wir füllen Shampoo und ähnliches eh immer in kleinere Fläschchen ab) die Reisezahnbürste für die Kinder geht auch gut rein (die wird eh zusammengeklappt). wir haben in diesem kleinen Täschchen folgendes unterbringen können:
- aussen im Netztäschchen rechts eine kleine Tube mit Sonnencreme (LF50)
- innen im Hauptteil: Reise-Klappzahnbürste, Zahncreme, Shampoo, Spühlung, Duschgeel, kleine Haarbürste, einen Waschlappen, kleines Döschen mit Haargummies.
- innen in der Deckeltasche: kleines Pflastersortiment

5.0 von 5 Sternen Die Kinder sind happy..., 18. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: VAUDE Kinder Rucksack Bobby (Ausrüstung)
Ich habe diese süßen Kulturbeutel für meine Jungs (4J. Und 7.J) in blau und grün gekauft und beide waren begeistert.
Ich verstehe so manche Rezensionen nicht!!
Wenn die Maße von einem Produkt in der Beschreibung stehen, brauche ich mich doch nicht anschließend über die Größe zu beschweren...
Die Größe ist genau wie angegeben!!

Der Beutel passt prima in einen Kindertrolley.
Meine Kinder haben eine Haarbürste, Zahnbürste und Pasta, einen klappbaren Becher, Shampoo und Duschbad in klein und einen Waschlappen hineinbekommen. Zusätzlich habe ich ihnen in die Reißverschlusstasche noch Pflaster gegeben :-)
Also alles bestens..

1.0 von 5 Sternen Viel zu klein, 6. April 2011
Rezension bezieht sich auf: VAUDE Kinder Rucksack Bobby (Ausrüstung)
Die Tasche ist wohl eher für Puppen als für Kinder geeignet oder nur als Kosmetiktäschchen:-(. Sie ist viel zu klein, es würde alles nur im Miniformat reinpassen, für ein paar Tage Schullandheim reicht das nicht. Material und Verarbeitung sind sehr gut, bei dem Preis sollte dies aber auch so sein. Wir schicken die Tasche zurück.

5.0 von 5 Sternen Nette Waschtasche..., 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: VAUDE Kinder Rucksack Bobby (Luggage)
für Kinder. Es passt gerade eine Zahnbürste, Zahnpaste und ein kleines Duschgel hinein. Reicht für Übernachtung bei den Großeltern. Sonst eher als Schminktäschen zu verwenden.

5.0 von 5 Sternen Tolle Schminktasche, 21. August 2013
Rezension bezieht sich auf: VAUDE Kinder Rucksack Bobby (Luggage)
Aufgrund der angegebenen Grösse und der vorherigen Bewertungen habe ich sie mir als Schminktasche bestellt. Ich bin sehr zufrieden.Alles passt rein,die Farbe ist toll.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

VAUDE Kinder Rucksack Bobby