Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

• Numb

Preis:1,09 €

am 29. Dezember 2012
Immer wieder gerne kaufe meine ganze Music nur hier bei Amazon.
am 2. Januar 2013
Allgemein guter Download. Einmal trat ein Problem auf. Amazon stellt dann sofort nach telefonischer Intervention die nicht heruntergeladen Dateien nochmals zur Verfügung. Bin zufrieden.
am 29. Januar 2013
tolle Musik und sound, gern wieder douwnloaden, es gibt auch Noten dafür zu spielen auf Instrumente,
alles in allem OK ! !
am 14. September 2014
Ja, was soll man sagen - Linkin Park eben! Geiler Song! Wer die Transformers-Songs mag, für den ist Numb ein absolutes Muss!
am 19. Oktober 2013
Genau richtig für den Sport, pusht sehr gut beim Laufen, genau das was ich gesucht hab, Qualität ist absolut spitze
am 11. Dezember 2009
Ich liiiiebe Linkin Park! Numb ist einer meiner All-time-favourites. Die zerstückelte Rap-live-Version gefällt mir hingegen nicht (Numb Encore). Diese Studioversion ist meiner Meinung nach die beste Version dieses Songs.
Chesters Stimme kann sich zwar in diesem eher rockigen Stück nicht so wirklich zu voller Pracht entfalten, aber dafür ist es perfekt arrangiert. Der Zwiegesang ist super! Übrigens: Wer ein richtig gutes Lied von Linkin Park hören will, dem empfehle ich Shadow of the Day und Valentine's Day!