MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge Frühling Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Amazon Weinblog HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

am 27. April 2009
Wer auf soliden Melodic Rock/AOR steht, kann die Scheibe getrost in seinen Einkaufswagen legen. Schon allein um Gioeli's Vocalperformance wegen lohnt sich der Kauf, da der Typ wirklich ne absolute Röhre hat.

Die Songs lassen sich gemütlich und gut durchhören und bieten von der flotteren Rock-Nr. bishin zu 2-3 balladesken Tracks eine gesunde und interessante Abwechslung
am 25. Juli 2011
Ich bin die zwölfjährige Tochter von ____.
Ich kenne Johnny Gioeli schon von Crush 40 und dachte mir: Johnny ist doch auch bei Hardline. Hör doch mal rein! Und schon durfte ich das erste Album Double Eclipse zu meinen absoluten Schätzen zählen! Beste Hardrock Scheibe aller Zeiten!
Ich hörte, dass die zweite Hardline Album II nicht so gut sein soll und habe deshalb gleich das aktuelle Leaving The End Open gekauft - Und meine Erwartungen wurden nicht nur erfüllt sondern sogar übertroffen!!!
Wieder mal zeigt Hardline wie vielseitig Hardrock/AOR sein kann! Über den bomgigen Eröffnungstrack "Voices" geht es weiter zum erfrischenden "Falling Free" und zur Ballade "Star Again", die es wriklich in sich hat. Das äußerst rockige "Pieces Of Puzzles" gehört zu meinen absoluten Lieblingen, ebenso wie das atmosphärische "She Sleeps In Madness" und das etwas härtere "Give In To This Love". Den ganz wunderbaren ClosingSong stellt diesmal "Leaving The End Open" dar - Gänsehaut garantiert!

Fazit: Meiner Meinung nach ist dieses Hardline Album dem ersten in keinster Weise unterlegen und überzeugt mit vielenvielenvielen wunderschönen Melodien und Hymnen!