5.0 von 5 Sternen Meine Lieblings-Chucks
Ich bin schon seit mehreren Jahren "Fan" von der Marke Converse, hauptsächlich was die Schuhe betrifft.
Dieses Modell "Slip On" gefällt mir persönlich am besten, vor allem im Sommer, da die normalen,
etwas höheren Chucks nicht so gut zu einer 3/4 Hose oder Hotpants passen. Aber das ist Geschmackssache.
Ich persönlich finde es...
Veröffentlicht am 8. Februar 2010 von M. Praß

1.0 von 5 Sternen Schuhe ohne Sohle bringen nicht viel...
Erst vor 2 Monaten bestellt und schon nahezu unbrauchbar.
So lässt sich der Schuh wohl am ehsten beschreiben.

Die Sohle des Schuhs löst sich im vorderen Bereich fast komplett vom Rest des Schuhs,
was dazu führt, dass man ein sehr luftiges Erlebnis hat.
Schlecht nur wenn es regnet - dann schwimmt nämlich der ganze...
Vor 20 Tagen von Sebastian veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Meine Lieblings-Chucks, 8. Februar 2010
Ich persönlich finde es praktisch, dass man in diese Schuhe nur schnell reinschlüpfen braucht, ohne auf- und zuschnüren.
Sie passen trotzdem perfekt; fallen weder größer noch kleiner aus und bequem sind sie sowieso.

Sehr zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Prima!!, 11. April 2012
Hallo Hallo!!

Als erstes möchte ich sagen, dass ich super zufrieden bin mit meinen neues Chucks... Es stimmt einfach alles!! :D
Deshalb auch 5 Sterne!

Nun zu etwas anderem... Ich finde es nicht gut, wenn Leute hier Dinge schreiben, die einfach so nicht stimmen. Sorry, aber das geht nicht! Ich bin ein absoluter Converse-Fanatiker und habe sooooo viele Chucks in verschiedenen Farben bei mir rumstehen. Da ich in der Welt viel rumgekommen bin, habe ich mir auch meine Schuhchen überall kaufen müssen. Ob im Internet oder bei Footlocker in Neuseeland, Australien, Kanada usw. und die sehen alle 1 zu 1 identisch aus (abgesehen von der Farbe und Art). Allerdings habe ich noch nie Chucks gesehen, wo dieses "R" irgendwo aufgedruckt ist und da frage ich mich doch ernsthaft, was manche Leute hier wollen?! Deswegen finde ich es schon unter aller Sau, zu behaupten, dass das Fälschungen wären!! Und das man eine Nummer kleiner kaufen muss, sollte man wissen und nicht hinterher rummeckern! Macht es doch ganz einfach: geht in einen Schuhladen, probiert die Schuhe an und kauft sie dann im Internet. Problem gelöst! :)

1.0 von 5 Sternen Schuhe ohne Sohle bringen nicht viel..., 31. Juli 2014
Erst vor 2 Monaten bestellt und schon nahezu unbrauchbar.
So lässt sich der Schuh wohl am ehsten beschreiben.

was dazu führt, dass man ein sehr luftiges Erlebnis hat.
Schlecht nur wenn es regnet - dann schwimmt nämlich der ganze Fuß.

So langsam frage ich mich, wann Converse endlich aufwacht und aufhört Schrott für viel Geld zu verkaufen.
In Größe 38 mag das klappen, wenn kaum Spannung auf dem Schuh ist, aber in 45...nix da.

Daher...zurück zum Absender.

4.0 von 5 Sternen typische Converse Qualität, 10. März 2014
die bestellte Schuhe riechen ziemlich stark nach Weichmacher, was mir noch nie ausgefallen ist, obwohl ich seit mehrere Jahren Converse kaufe, aber sonst ist alles in Ordnung (Schuhgroße, Passform, Qualität).

5.0 von 5 Sternen Converse All Star Cuck, 10. Juni 2013
Die Chucks sind die besten Schuhe um tgl. stundenlang zu laufen, außerdem sehen sie super aus, sind zwar im Preis nicht günstig aber es lohnt sich.

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 4. Juni 2011
Diesen Schuh habe ich für meinen Sohn gekauft. Er passte ihm wie angegossen. Außerdem hat mich die Verarbeitung und das Aussehen sehr beeindruckt. Die Größe 48 passte genau. Kann den Schuh nur empfehlen. Die Lieferung kam schnell und war auch gut verpackt, keine Blessuren.

5.0 von 5 Sternen Normale Converse nur billiger!, 29. Juli 2014
Ich habe für die schwarzen Converse vor ein paar Monaten 40€ bezahlt (20-30€ günstiger als im Laden) und bin sehr zufrieden was den Preis angeht.
Nur leider gehen Chucks immer so schnell kaputt, weil irgendwetwas reißt oder die Sohle abgeht etc.
Lieferung hat ca. 2-3 Werktage gebraucht.

4.0 von 5 Sternen So günstig kann man sich selbst eine Freude machen!!, 9. April 2011
Also was bereits bekannt ist: den Schuh bitte eine Nummer kleiner bestellen! Beim Messen kam bei mir 41,5 heraus, bestellt habe ich 41 der aber viel zu groß war!

Umtausch funktioniert über das Rücksendezentrum problemlos! Die Erstattung hat man dann 1, 2 Tage nach Wareneingang bei Amazon am Konto.

Die Stars in Größe 40 passen mir wie angegossen, sogar die sitzen noch ein bisschen locker aber das ist okay ;)

Für Fans ein Muss und zu dem Preis, was will man mehr?!

5.0 von 5 Sternen CHUCKS!, 3. Juni 2009
Ja, es sind halt Chucks. Habe mir die Rosa gestreiften bestellt und sie sind super! Nein, sie weichen nicht von den Bildern, die Farben sind exat die, wie auf dem Bild. Ich bin höchst zufrieden, dass ich diese tollen Schuhe zu einem Preis von 33,90 bestellen konnte. Sonst bezahlt man dafür ja das doppelte. Bin vollauf begeister!

5.0 von 5 Sternen Besser als gedacht..., 3. Juli 2010
... hatte zuerst meine bedenken wegen der Groeße. Empfohlen wurde eine Nummer groeßer. Habe aber doch meine regulaere Schuhgroeße bestellt und Sie passen perfekt.