Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Preis:1,29 €

am 28. September 2014
So waren die ersten Experimente mit verzerrten Verstärkern und E-Gitarre. Damals ganz neu, irgendwie magisch und vor allem laut. Damals ein Fanal gegen alle hergebrachten Vorstellungen von Musik und entsprechend beliebt bei der Jugend. Nur bei der Jugend...
am 13. März 2013
Es ist ein schönes Musikstück in guter mp3 Qualität aus den 60ern. In den USA und in Großbritanien war es auf dem Index, da unterstellt wurde, das mit suger lumps LSD gemeint war. Musikalisch bildet der Titel die Zeit herrlich ab.
am 12. Januar 2014
Der Song von The Smoke. Kenne sonst keine weiteren von ihnen. Ist immer noch sehr gut. Holt die Erinnerungen der 60er Jahre zurück.
am 20. Oktober 2013
ist ein ohrwurm, der immer wieder gut geht, gute alte handgemachte musik und eben auch bissel nostalgie an die alten zeiten
am 17. Dezember 2012
...mag ich. Teils, weil ich sie früher oft gehört habe und nun besitzen wollte, teils, weil sie für mich einen hohen Erinnerungswert haben. Dürfte 'n Oldie aus meiner Generation ähnlich sehen. Popgeschichte pur.
am 26. Juni 2013
Ganz einfach wie dieser Titel noch aus meiner Generation ist,und weil Smoke zu meiner Zeit eine der besten Gruppen
überhaupt war.Solche alten Sachen bekommt man nicht mehr,als wie bei Amazon.
am 24. Januar 2013
Daumen weit hoch. Einfach richtige Musik, wo der Groove noch ehrlich und echt ist. Das Lied kann ich jedem empfehlen, der gute Musik noch zu schätzen weis.
Liebe Grüße.
am 20. Oktober 2014
Ich mag ältere Musik aus den 60iger. My Friend Jack ist der beste Titel den Smoke je rausgebracht hat. Der hat mir noch immer gefehlt. Danke!
am 17. Februar 2016
diesen titel hört man nicht im radio, man muss ihn auf seiner cd haben. und dann kann er niemals leise gehört werden - es muss scheppern!