Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 11. Februar 2011
Bei einer Gesichtbehandlung meiner Kosmetikerin wurde ich mit der Pflegereihe von Annemarie Börlind bekannt.
Mir wurde diese Augencreme empfohlen und ich muß sagen, daß ich mit dieser Creme sehr zufrieden bin. Die Augenpartie ist straffer und feiner und die ersten Fältchen, die mit Mitte 30 leider nicht ausbleiben, sind wesentlich zurückgegangen.
Nicht nur, daß die Pflegereihe von Annemarie Börlind komplett aus Naturprodukten und ohne Parfüm oder jegliche Art von Konservierungsstoffen ist, das Produkt ist von sehr hoher Qualität und sehr zu empfehlen.
am 22. Oktober 2013
Bestelle ich bereits zum zweiten mal. Gefällt mir sehr gut. Zieht schnell ein, mann kann sich sofort schminken, das verläuft nichts.
am 28. Januar 2014
Ich nehme die Augencreme schon lange. Sie ist sehr gut verträglich (ich trage Kontaktlinsen), mindert Augenschatten und Schwellungen und hat ein super Preis-Leistungs-Verhältnis!
am 17. November 2013
Für die Pflege ab 40 sehr zu empfehlen. Kleine Fältchen werden gemildert, das Spiegelbild freut sich :-) Der kleine Tiegel hält sehr lange.
am 16. Mai 2013
30 ml mit hoch wirksamer und ergiebiger Augenpflege, was will man mehr. Ergänze damit meine vorhandene Kosmetikserie eines anderen Herstellers (auch auf natürlicher Basis).
am 28. Juli 2013
Diese Creme von Börlind ist wunderbar leicht und tut der Augenpartie sichtlich gut. Ich bin mit diesem Produkt sehr zufrieden !
am 20. Oktober 2013
Diese Augencreme ist für mich mit Abstand das Beste, was es auf dem Markt gibt.Frei von Silikon und Mineralölen, glättet sie die Augenpartie und polstert sie auf.
am 26. Juni 2016
Ich habe eine empfindliche Mischhaut. Also T-Zone fettig und der Rest pudertrocken. So auch die Augenpartie. In der Drogerie Müller hat man mir diese Creme empfohlen, weil es angeblich Trockenheitsfältchen mindern soll. Das kann ich leider nicht bestätigen. Ich nutze diese Creme jetzt schon ein halbes Jahr (morgens und abends) und das positive ist, dass die Creme nicht verläuft und der Concealer da bleibt, wo er soll. Aber ansonsten ist sie für meine trockene Augenpartie nicht reichhaltig genug. Ich werde mich demnächst wieder nach einer neuen Creme umschauen müssen. Schade um das Geld.
am 24. Dezember 2014
Die Creme ist sehr gut, allerdings mindert sie keine Trockenheitsfältchen. Aber sie spendet viel Feuchtigkeit und lässt sich sehr gut auftragen und sie zieht sehr schnell ein.
am 2. Dezember 2015
Ich bin 30 habe eine sehr trockene Haut um die Augen und dort sogar hin und wieder mit Neurodermitis zu tun. Diese Creme brennt nicht auf Wunde Stellen, was schon einmal definitiv für sie spricht (ist nicht selbstverständlich). Doch gegen meine Trockenheitsfältchen ist sie quasi wirkungslos.

Kleiner Tipp: Ich habe allerdings auch die Tagescreme von Annemarie Börlind und die ist ein Traum! Für meine trockene Neurodermitis-Haut um die Augen ist sie der Wahnsinn.