5.0 von 5 Sternen Spitzenprodukt, 11. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Annemarie Börlind LL Regeneration femme/woman, Augenfältchen-Creme, 1er Pack (1 x 30 ml) (Badartikel)
Bei einer Gesichtbehandlung meiner Kosmetikerin wurde ich mit der Pflegereihe von Annemarie Börlind bekannt.
Mir wurde diese Augencreme empfohlen und ich muß sagen, daß ich mit dieser Creme sehr zufrieden bin. Die Augenpartie ist straffer und feiner und die ersten Fältchen, die mit Mitte 30 leider nicht ausbleiben, sind wesentlich zurückgegangen.
Nicht nur, daß die Pflegereihe von Annemarie Börlind komplett aus Naturprodukten und ohne Parfüm oder jegliche Art von Konservierungsstoffen ist, das Produkt ist von sehr hoher Qualität und sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 28. Januar 2014
Ich nehme die Augencreme schon lange. Sie ist sehr gut verträglich (ich trage Kontaktlinsen), mindert Augenschatten und Schwellungen und hat ein super Preis-Leistungs-Verhältnis!

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Zusatz-Pflege, 17. November 2013
Für die Pflege ab 40 sehr zu empfehlen. Kleine Fältchen werden gemildert, das Spiegelbild freut sich :-) Der kleine Tiegel hält sehr lange.

5.0 von 5 Sternen Super Creme, 22. Oktober 2013
Bestelle ich bereits zum zweiten mal. Gefällt mir sehr gut. Zieht schnell ein, mann kann sich sofort schminken, das verläuft nichts.

5.0 von 5 Sternen Die beste Augenpflege!, 20. Oktober 2013
Diese Augencreme ist für mich mit Abstand das Beste, was es auf dem Markt gibt.Frei von Silikon und Mineralölen, glättet sie die Augenpartie und polstert sie auf.

5.0 von 5 Sternen LL Augenfältchen Creme von Börlind, 28. Juli 2013
Diese Creme von Börlind ist wunderbar leicht und tut der Augenpartie sichtlich gut. Ich bin mit diesem Produkt sehr zufrieden !

5.0 von 5 Sternen Einfach genial., 16. Mai 2013
30 ml mit hoch wirksamer und ergiebiger Augenpflege, was will man mehr. Ergänze damit meine vorhandene Kosmetikserie eines anderen Herstellers (auch auf natürlicher Basis).

5.0 von 5 Sternen LL Augenfältchencreme, 13. März 2013
Ich nehme diese Creme schon viele Jahre und bin sehr zufrieden damit, ich habe das Gefühl als wenn meine Falten nicht mehr werden.

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden!, 17. Februar 2013
kaufe ich diese Creme schon zum zweiten mal. Es hat mir sehr gut gefallen. Die Creme spendet Feuchtigkeit und reduziert mini falten. Ausserdem fuer den Preis bekommt man 30 ml Packung. Sehr gut!

5.0 von 5 Sternen Die Creme sorgt für eine effektive Bekämpfung und einer Reduzierung der Falten., 6. April 2013
Die Creme hat mir sehr gut gefallen. Die Creme versorgt die Haut mit Feuchtigkeit, die Haut wird glatter, straffer und elastischer. Auch das Hautgefühl wird angenehm. LL Augenfältch.Creme sorgt für eine effektive Bekämpfung und einer Reduzierung der Falten. Diese Creme passt mir, ich bin sehr zufrieden.