5.0 von 5 Sternen Top Angebot!!!!
Eine super Uhr zum Schnapper- Preis...:-).... Kam als Geschenk toll an! Ist halt etwas für Frauen... sieht elegant aus und funkelt so schön...
Veröffentlicht am 16. Januar 2012 von marco.wessi

3.0 von 5 Sternen ... schicke Uhr, nur leider kaputt!
Die Uhr ist ein sehr schicker Hingucker. Nur war unser Exemplar leider kaputt und die Uhr ging zurück.
Bei einwandfreiem Zustand ist sie sehr zu empfehlen.
Vor 10 Monaten von Angelika Z. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Top Angebot!!!!, 16. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Esprit Damen-Armbanduhr Tender Obsession Black Analog Quarz 4431405 (Uhr)

5.0 von 5 Sternen Valentinstag Geschenk, 4. Februar 2014
Ist ja schon blad Valentinstag, also hab ich diese Uhr als Geschenk für meine Freundin gekauft.
Wunderschöne Uhr, elegant aber doch sehr modern.
Die Steinchen glitzern ganz toll.

Meiner Meinung nach eine super Uhr und sehr gute Qualität.

Bin sicher meine Freundin wird genauso begeistert sein von der Uhr wie ich.

3.0 von 5 Sternen ... schicke Uhr, nur leider kaputt!, 30. Januar 2014
Bei einwandfreiem Zustand ist sie sehr zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen schöne uhr, 21. Januar 2014
ich liebe diese uhr. ich habe sammle armbanduhren und das ist eine meiner lieblingsmodele. sie ist schlicht und elegant, man kann sie jeden tag aber auch zu besonderen anlässen tragen. sehr schön auch für schmale handgelenke. ich würde sie auf jeden fall weiter empfehlen

5.0 von 5 Sternen Sahneteil, 15. Januar 2014
Diese Uhr ist einfach nur schön, hatte sie bereits in weiß, aber leider vor 2 Wochen verloren........... nun erstrahlt sie in schwarz in neuem Glanz.............ist sportlich und elegant zugleich !!! Man spürt sie überhaupt nicht am Arm.

5.0 von 5 Sternen Super Uhr, 13. Januar 2014
Das Armbanduhr sieht schick aus, außer dem sehr gute qualität,,,,und für dem preis und qualität werde ich immer empfehlen. Alles TOp

5.0 von 5 Sternen Esprit Damen-Armbanduhr, 4. Januar 2014
die Uhr entspricht der Abbildung und ist sehr schön und zu empfehlen. Verarbeitung und Verpackung sind gut. Differnblatt ist klar und deutlich

5.0 von 5 Sternen Damenuhr, 6. Februar 2013
Eine wunderschöne Uhr die voll meinen Erwartungen entspricht. Sie ist modisch, elegant und preislich akzeptabel. Das Lederarmband ist auch toll.

2.0 von 5 Sternen Schade!, 3. November 2012
Eigentlich eine sehr schöne Uhr, aber auch meine Uhr verliert inzwischen alle Steinchen - schade! Sollte nach ein paar Monaten nicht der Fall sein!

3.0 von 5 Sternen Tolle Uhr !!!, 4. August 2012
Eine wirklich schöne Uhr ,aber nach knapp einem Jahr fallen mir die Steinchen nach und nach raus.
Kannsie so nicht mehr tragen ,werde sie mal zur reperatur bringen, denn die Rechnung ist leider nicht mehr aufzu finden.
LEIDER!!!!