5.0 von 5 Sternen Als Honigrührer perfekt!
Ich habe mir den Mischer zum rühren fest gewordenen Honigs gekauft.
Zusammen mit dem "Rapido-Honigrührer" ist das ein unschlagbares Team. Selbst sehr fest gewordener Honig schafft die Maschine mit dem Rapido spielend cremig zu rühren.
Vor 13 Monaten von chappi veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen hat keine 30 Minuten gehalten
Vor 9 Monaten von C. Brauckmann veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Als Honigrührer perfekt!, 2. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Einhell Farb-Mörtelrührer, BT-MX 1100 E (Werkzeug)
Ich habe mir den Mischer zum rühren fest gewordenen Honigs gekauft.
Die Lautstärke lässt zwar zu wünschen übrig, aber da man das Teil nicht stundenlang benutzt durchaus erträglich. Zur Not Ohrstopfen verwenden.
Für so wenig Geld ein echt tolles Gerät!!

1.0 von 5 Sternen hat keine 30 Minuten gehalten, 18. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Einhell Farb-Mörtelrührer, BT-MX 1100 E (Werkzeug)
Der Preis lockt immer wieder, dabei habe ich mir bereits vor Jahren nach dem Kauf einer Tischkreissäge und eines Nass-Trocken-Saugers aus dem Hause Einhell geschworen, dass ich für Einhell-Müll nie wieder Geld ausgeben werde. Nun habe ich mir den Einhell-Mörtelrührer doch wieder zugelegt, preislich halt fast unschlagbar. Doch wer billig kauft, kauft oft doppelt - selber Schuld!
Bei Amazon bestellt, gewohnt schnell geliefert, ausgepackt. Der erste Eindruck war ok. Ich muss gestehen, dass ich dieses Gerät nicht für Mörtel sondern für meinen Honig in 40kg-Eimern eingesetzt habe. Den "niedlichen" beigepackten Rührstab habe gleich beiseite gepackt und meinen vergleichsweise riesigen Honigrührstab aufgeschnallt. Der Honig war noch sehr flüssig, sicher nicht viel "anstrengender" als dicker Mörtel, etwa fünf Minuten rühren war die erste Aufgabe. Der BT-MX 1100 verhielt sich extrem laut, das wusste ich bereits aus vorherigen Bewertungen. Für mich kein Problem, mit Gehörschutz ist mir das für diese paar Minuten egal. Es hatte prima funktioniert, der Rührer hatte den Honig seriös gerührt, ich war sehr zufrieden. Zwei Eimer zu je fünf Minuten, alles schien ok, das Gehäuse ist nicht heiss gelaufen, die Kraft reichte vollkommen aus. Am dritten Rührtag aber passierte es, die Maschine lief, der Rührstab stand. Was ist passiert? Das Bohrfutter ist mit einer zentralen Schraube am Gerät befestigt, diese ist schlicht gebrochen. Mein neuer Rührer war unbrauchbar, nach ca. 25 Minuten Einsatz in flüssigem Honig. Vielen Dank an Amazon für die absolut stressfreie und bequeme Abwicklung bezüglich Rücknahme. Vielen Dank an alle die vor der mangelnden Qualität dieses Produktes gewarnt haben ... ich höre nun wieder auf Euch! Nun bin ich auf der Suche nach einem neuen Mörtelrührer, bei Amazon gerne, bei Einhell wohl sicher nicht. Sollte unter Euch ein Imker sein, ich bin dankbar für jede Empfehlung.

5.0 von 5 Sternen Mörtelrührer als Honigrührer, 22. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Einhell Farb-Mörtelrührer, BT-MX 1100 E (Werkzeug)
Ich habe mir diesen Mörtelrührer gekauft weil er einen "normales" Bohrfutter hat und so der Edelstahlrührstab aufnehmen kann.
Das rühren funktioniert damit perfekt.

5.0 von 5 Sternen Als Mörtelrührer einfach nur TOP, 24. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Einhell Farb-Mörtelrührer, BT-MX 1100 E (Werkzeug)
Der Einhell Mörtelrührer BT-MX1100E Einhell BT-MX1100E 42.584.67 Farb-Mörtelrührer wurde von uns während unserer Bauphase zum Anrühren von Innenputz bzw. Mörtel verwendet. Er hat uns nicht enttäuscht. Vor dem Kauf war ich erst skeptisch, ob ein Gerät zu solch einem günstigen Preis auch wirklich das Richtige ist. Doch wir wurden keinesfalls enttäuscht. Das einzige Manko ist der viel zu kleine Rondenrührer bzw. Quirl, der serienmäßig dabei ist. Wobei man schon für kleines Geld (etwa 10,00-15,00 EUR) einen größeren bekommen kann. Wir haben mit einem Rondenrührer mit einem Durchmesser von 14 cm gearbeitet. Klappte problemlos. Leider kann ich keinerlei Bewertung über seine Bohrleistung abgeben, da wir mit ihm noch nicht gebohrt haben. Ich gehe jedoch davon aus, dass er auch das gut hinbekommt.
Ich kann ihn zum Rühren von Puzt oder Mörtel auf jeden Fall weiterempfehlen.

4.0 von 5 Sternen Etwas zu laut, 19. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Einhell Farb-Mörtelrührer, BT-MX 1100 E (Werkzeug)
Ich nutze das Produkt als Honigrührer und bin voll zufrieden. In Imerreifachgeschäften muss man für genau den selben Rührer weit über das doppelte bezahlen. Bei diesem sehr günstigen Preis ist die Lautstärke der Maschine OK, doch wäre im gesamten verbesserungswürdig! 8 Std. am Tag würde ich nicht damit rühren wollen.

1.0 von 5 Sternen Nicht sonderlich Standfest, 14. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Einhell Farb-Mörtelrührer, BT-MX 1100 E (Werkzeug)
Ich habe das Gerät ebenfalls eingesetzt, allerdings zum Rühren von Honig. Auffällig war das hohe Laufgeräusch - ohne Gehörschutz geht in einem geschlossenen Raum schon fast gar nichts. Das Gerät hat nach wenigen Rührvorgängen den Geist aufgegeben - die Drehzahl ließ sich nicht mehr regulieren.

2.0 von 5 Sternen Verschlimmbesserung, 23. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Einhell Farb-Mörtelrührer, BT-MX 1100 E (Werkzeug)
Der Mörtelrührer ist schlechter als sein Vorgänger, da er nur rechtsdrehend volle Leistung
bringt.
Er dreht sich linksherum nur schwach und langsam.
Schalterarretierung nur bei rechtslauf.
Mit einigen technischen Kenntnissen und Werkzeug ist es mit Mühe möglich auf vollem Linkslauf einschl. arretierung zu kommen.

1.0 von 5 Sternen Tandet, 14. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Einhell Farb-Mörtelrührer, BT-MX 1100 E (Werkzeug)
Sehr lautes Gerät. Der blaue Druckknopf ist tandet verarbeitet ( dünner Kunststoff, wacklig und macht einen brüchigen Eindruck). Ich wollte es nicht drauf ankommen lassen, dass sich in Kürze der Schalter verabschiedet. Deshalb Gerät zurück an Verkäufer.

1.0 von 5 Sternen entspricht nicht der Anforderung., 20. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Einhell Farb-Mörtelrührer, BT-MX 1100 E (Werkzeug)
Rührer ist sehr laut und der Motor verbreitet einen unangenehmen Geruch!
Der Preis ist zwar niedrig jedoch billig ist nicht immer günstig!

5.0 von 5 Sternen Super Sache, 9. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Einhell Farb-Mörtelrührer, BT-MX 1100 E (Werkzeug)
Habe inzwischen mit dem Teil von Beton über Putz, Mörtel, Fliesenkleber, Estrich damit gemischt, Löcher gebohrt.... Was soll ich sagen einfach Spitze. Der Rührstab der beiliegt ist allerdings unbenutzt geblieben, da für Farbe und viel zu klein

Einhell Farb-Mörtelrührer, BT-MX 1100 E