5.0 von 5 Sternen top
wenn man gerne wissen will wieviel man am tag läuft und verbraucht einfach optimal. bei 2 kindern merkt man erst wieviel ausdauer man hat.
Vor 17 Monaten von Magyar,layne veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht richtig
Vor 4 Monaten von Karin veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht richtig, 9. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Oregon Scientific Schrittzähler, schwarz, PE 320 (Ausrüstung)
Ich habe mir den Schrittzähler als Nachfolgemodell gekauft. Ehrlich gesagt wollte ich bloß wieder eine digitale Uhr haben, die ich an mein T-Shirt klippen kann und habe mich gefreut nebenbei die Schritte auf Arbeit grob zu zählen. Leider ist der Klipp bei diesem Modell ziemlich unbrauchbar, das Gerät fällt bei Bewegung ständig ab (Im vorherigen Modell war ein besserer Klipp der ganz zu ging). Die Schritte zählt er bei mir leider gar nicht, obwohl ich versucht habe die Schrittlänge nach Anleitung einzustellen (wobei hier die Einstellungslänge sehr begrenzt ist!). Die Uhrzeit kann man mithilfe eines Stiftes einstellen, das ging zu Beginn so schwer, dass ich dachte ich würde was falsch machen. Inzwischen ist das Gerät sooft runtergefallen und die Batterie rausgesprungen, dass das inzwischen durch minimalen Knopfdruck passiert.
Ich gebe trotzdem zwei Sterne, weil es die einzige digitale Uhr zum klippen ist, die ich gefunden habe und weil sie beim häufigen runterfallen zumindest immernoch die Uhrzeit anzeigt.
Ich würde diesen Oregon Scientific Schrittzähler nicht noch einmal kaufen- schade, dass ich das vorherige Modell nirgends mehr finde.

5.0 von 5 Sternen top, 3. Dezember 2013

2.0 von 5 Sternen Einstellung, 9. Januar 2011
Sehr geehrtes Team,
gern würde ich diesen Schrittzähler nutzen, doch leider gibt es keine deutsche Einstellung...KM und m.
Damit kann ich nichts anfangen und bin enttäuscht über diese Zusendung der Ware.
Hinzu kommt, da es ein Weihnachtsgeschenk war, das ich bereits im OKt. bestellt habe, das evtl. eine Rücknahme/ Umbestellung nicht mehr möglich ist.

Ingrid Krüger

Oregon Scientific Schrittzähler, schwarz, PE 320