Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken sommer2016 Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16 Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos

Preis:5,55 €+ Versandkostenfrei

am 17. Januar 2010
Hab das Ladegerät als Ersatzgerät gekauft. Was soll man dazu sagen, ein gutes Ladegerät mit schneller Lieferung, passend auf jeden Fall für meinen "einfachen" Nintendo DS.
am 11. April 2015
Hat alles zu seinem Besten funktioniert. Angesteckt und er hat geladen. Nur schade das mittlerweile unsere Konsolle kaputt wurde. Aber wenn ich wieder mal ein Netzteil benötigen würde für einen Gameboy Advance würde ich es wieder kaufen. Alles prima.
am 10. März 2014
Nach kurzer Nutzung ist einer der Kontakte vom Stecker rausgerissen und in der Steckdose steckengeblieben! Bei Kindern besteht dann natürlich erhöhte Gefahr das sie den Kontakt aus der Steckdose ziehen möchten und sich da bei einen Stromschlag oder sogar einen tödlichen Stromschlag zufügen.

Ich kann als gelernter Elektriker nur von diesem Netzteil warnen.

Mit freundlichen Grüßen
Andreas
am 10. August 2014
es scheint sich unterschiedliche Qualität hinter diesem Artikel zu verstecken.
Unser Netzteil zerlegte sich ziemlich schnell (Abdeckung ging einfach ab) und nachdem diese dann geklebt war, brach einer der Stifte.
Also einfach mit Vorsicht behandeln und ab und zu kontrollieren.
Sonst tut es was es soll, den Gameboy laden.
am 1. September 2010
Hat alles gepasst schnelle Lieferung und passt. Allerdings ist dieser Netzstecker NUR für den Game Boy Advance SP. Das sollte vlt mal geändert werden.
am 30. Oktober 2010
Gibt's eigentlich nicht viel dazu zu sagen, außer, dass es pünktlich geliefert wurde und einwandfrei funktioniert.
am 29. Dezember 2010
Eines vorneweg. Dieses Ladekabel ist nur für den SP, genauso wie es im Titel auch steht.

Leider passt der Stecker nicht optimal in das Gerät, mit ein wenig Gewalt klappt es jedoch und das Gerät lädt auch.
am 26. Januar 2011
Die Lieferung erfolgte schnell.
Das Teil ist in Ordnung.

Leider wollte die Firma kein Kontakt mit mir aufnehmen, ich hatte 3 Email an die Firma geschickt, bis heute keine Antwort!!!!!!!!!!!

Sonst ok.
am 22. Dezember 2014
'Gott sei Dank man bekommt fast alle Teile für den Nintendo auch einzelnt wie dieses Netzwerkteil.Paßend sowohl für den Cameboy als auch für den Nintendo DS. Aber leider nicht für den Nintendo 3 DS
am 21. Februar 2013
EIn Netzteil das genau das macht was es soll.
Verarbeitung erscheint gut. Ein solides Netzteil
was auch beim Herunterfallen nicht zerspringt.
Fuer den Preis sehr gut.