Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Größe: 56|Farbe: Blau (399)|Ändern

am 10. Januar 2015
Ich besitze bei Wollpullovern und Strickjacken fast nur noch März-Produkte und bin mit der Qualität hochzufrieden. Die meisten vertragen 30 Grad Wollwäsche problemlos, nur zwei Modelle haben gelitten (Länge geschrumpft) und wären mit Kaltwäsche wohl besser bedient gewesen.
Problematisch beim Online-Kauf ist lediglich, dass die Produkte von März bei ansonsten identischer Optik und Darstellung sehr unterschiedliche Materialdicke aufweisen können. Dieser Pullover hier war beispielsweise ziemlich dünn und eher für kühle Sommerabende geeignet. Das ist den Produktbeschreibungen leider nicht zu entnehmen.
am 6. Januar 2015
Bereits seit Jahren trägt mein Mann ausschließlich Maerz Pullover. Auch nach Jahren behält dieser Strickpullover seine Form auch nach dem Waschen, verfilzt nicht und die Wolle bildet keine Fussel. Eine Superqualität. Nur zu empfehlen.
am 28. Dezember 2015
Ich trage seit Jahren diesen Pullover und kaufe mir alle 2-3 Jahre ein neues Exemplar nach. So hatte ich mir im September ein neues Exemplar bei Amazon kommen lassen. Dieses Mal habe ich nicht die gewohnte Qualität bekommen. Nach dem ersten Waschen (fachgerechter Wollwaschgang) fing der Pulli auszuflocken, die ganze Verarbeitungsqualität ist nicht gut, es lösen sich sogar einzelne Wollfäden. Der Pullover hat, obwohl kaum getragen, seine Passform verloren, hängt an mir wie ein nasser Sack, vor allen an den Ärmeln im Oberarmbereich ist er viel zu breit geschnitten.
Nach dem 2. Wollwaschgang hat er seine Passform vollends verloren und das für 117 €!
Entweder der Versender hat mir ein Montagsprodukt geschickt, März seine Produktstandards heruntergesetzt oder der Versender ist vielleicht selbst Opfer von Produktpiraten geworden. Jedenfalls ist das nicht gewohnte Qualität, wie ich den Pulllover schon seit fast 20 Jahre kenne.
Ich bin sehr enttäuscht und werde mir von keinen weiteren März-Pullover mehr schicken lassen.
am 2. März 2014
Hallo liebe Leser,

Wer auf Qualität wert legt, ist hier genau richtig,. Der Pullover ist nicht gerade billig, aber ist auf jeden Fall sein Wert.
Habe diesen Pullover für meinen Mann in beige bestellt. werde nach und nach auch weitere Pullover in anderen Färben bestellen. Also lasst euch von dem Preis nicht abschrecken. Tolle Verarbeitung, schnelle Lieferung.

Grüße Maggi
am 26. Dezember 2013
Den gleichen Pullover habe ich nunmehr 8 Jahre getragen, als meinen Lieblingspullover.
Er ist super, immer elegant und perfekt.
Leider sind nunmehr einige Verschleißerscheinungen aufgetreten.
Aber meine liebe Frau hat mir beim Christkind einen Neuen bestellt.
Ich freue mich!!!
am 23. November 2014
Ich trage schon seit Jahren März Pullover und bin immer zufrieden gewesen, guter Sitz , hält auch nach dem Waschen die Form.
Ich werde weiterhin truer März Kunde bleiben auch wenn der Preis schon Oberliege ist genau wie die Qualität
am 8. Januar 2014
DENN ARTIKEL JEDER ZEIT WIEDER KAUFEN ES IST HALT SUPER MÄRZ DAS LÄSST SICH KAUM TOPPEN ALLEIN DIE GROSSEN GRÖSSEN PAST HERVORRAGENT 64 .ES KÖNNTE NOCH ( mehr farb ausswahl in 64):
am 10. Februar 2015
Habe schon zuvor mehrere "März"-Pullover gehabt. Alle in Top-Qualität und zu einem fairen Preis. Bin auch bei diesem Kauf nicht enttäuscht worden.
am 28. April 2014
Die Artikel der Fa. März haben noch nie enttäuscht. Passform, Verarbeitung und Material wie gewohnt bestens. Kann man jeder Zeit weiterempfehlen.
am 30. Dezember 2013
Sehr gute Qualität wie alles von März Würde ich immer wieder kaufen der Preis ist für diesen Pullover OK. Top