5.0 von 5 Sternen Top Hemd
Vor 14 Monaten von Christos veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Von Jacques Britt Besseres gewöhnt
Farbe in Ordnung,Stoffqualität nicht der Brüller obwohl es pflegeleicht sein soll (sieht billig aus).Was mich aber am meisten abgeschreckt hat war der Riesenkragen-ein absolutes NoGo.Zudem kam das Hemd ausgepackt in einer einfachen durchsichtigen Plastiktüte verpackt.Als Geschenk ist das unmöglich!
Vor 10 Monaten von biwa veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Top Hemd, 2. Oktober 2013
Ich habe dieses Hemd auch mit Manschettenknöpfen. Die J-B Hemden die ich in den letzten Monaten, nachdem ich die Marke zufällig gefunden habe, gekauft habe, sind alle top. Wenn man auf ein Angebot wartet und es für ca. 70 € kaufen kann, sollte man nicht zögern. Verglichen mit Olymp, Eterna und co sind diese hier (J.B.) viel besser verarbeitet, sitzen nicht so klobig, das Material sieht auch nach Waschem und Trockenreinigen immer noch gut aus.
Klare Kaufempfehlung!

2.0 von 5 Sternen Von Jacques Britt Besseres gewöhnt, 1. Februar 2014