am 17. Februar 2010
Der Hammer ist allererste Sahne.
"griffiger" Griff, liegt gut in der Hand und ist gut gearbeitet.
Der Name ist etwas *hust* zweideutig. Ein Latthammer von Peddinghaus, der X-Striker genannt wird :-)
Also würde ihn wieder kaufen
am 25. Mai 2014
Der Hammer liegt sehr gut in der Hand und macht einen sehr wertigen Eindruck.
Auch der an der Oberseite eingelassene Magnet ist sehr kräftig und hält selbst größere Nägel ohne Probleme!
Von mir eine absolute Kaufempfehlung!

EDIT:
Nach einem Jahr immer noch voll zufrieden! Die zwei Bilder zeigen den Hammer nochmal aus einem anderen Winkel und den Magneten an der Oberseite. Der Hammer hat nach einem Jahr natürlich ein paar Gebrauchsspuren - die Funktion ist allerdings wie am ersten Tag.
review image review image review image review image
am 17. Januar 2013
War ein Weihnachtsgeschenk für meinen Mann. Hat sich riesig gefreut und ist total begeistert. Sehr gut Verarbeitung, liegt gut in der Hand. Sehr guter Preis für gute Qualität.
am 10. August 2012
Macht genau was er soll "Hämmern" :-)
Qualität ist gut und der Hammer liegt gut in der Hand . Volle fünf Punkte. Würde ich jeder Zeit wieder kaufen!
am 6. Mai 2014
Nun, was soll man schon groß dazu sagen. Sehr gute Verarbeitung und Qualität! Liegt gut in der Hand und rutscht nicht weg. Vielseitige Einsatzmöglichkeiten.
am 21. Januar 2016
Die Verarbeitung ist ganz gut, jedoch bei der Benutzung fallen zwei Kleinigkeiten auf.
- Die Nagelfläche ist seitlich abgerundet was die eigentliche Nutzfläche reduziert.
- die hintere Spitze ist recht globig und auch vom Winkel her nicht so optimal wie bei anderen Latthämmern die ich bisher benutzt habe
am 17. September 2013
Nachdem ich den Hammer jetzt einige Male benutzt habe kann ich nur sagen: "Hat sich gelohnt". Er liegt gut in der Hand, ist griffig und man bekommt auch nur aus dem Handgelenk Nägel ins Holz.
am 8. August 2014
super verarbeitet, sehr stabile ausführung
habe mir gleich 2 gekauft und die haben meinen Rohbau komplett unbeschadet überlebt
Preis Leistung top
gerne wieder
am 16. August 2014
Ich sehe keine Kritikpunkte an diesem Produkt. Sicher, ich bin kein Profi-Handwerker, aber ich sehe einfach keine Schwächen. Klare Kaufempfehlung
am 3. Oktober 2013
Neben praktischen, schönes Design, leicht und perfekt für den privaten Gebrauch und für die Arbeit in hohen Höhenlagen. Empfehlen Sie kaufen!

1 beantwortete Frage anzeigen