4.0 von 5 Sternen Gemütlich,günstig mit einem kleinen Minus!
Meine Bernersennen Hündin hat sich total gefreut als ich Ihr das neue Kissen zeigte,so hab ich Sie noch nicht erlebt.Es sieht auch super aus!
Allerdings muss ich darauf hinweisen,dass das Kissen mindestens alle zwei Tage ordentlich durchgeschüttelt werden muss,damit sich keine Mulden bilden,da dass innere Polyester bei dem Gewicht schnell nachgibt...
Veröffentlicht am 17. Oktober 2010 von Dani

3.0 von 5 Sternen auf den ersten blick hui aber...
bevor ich diese decke kaufte, bin ich zum vergleich durch zooläden gestöbert ...dort konte ich aber keinerlei decken dieser größenordnung
Veröffentlicht am 6. Oktober 2010 von susanne

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen auf den ersten blick hui aber..., 6. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Kerbl Liegekissen AMY 120 x 80 cm (Misc.)
finden. ideal für meine dogge. schlecht finde ich das die füllung durch das tägl. ausschütteln sich verschiebt und sich zum teil zu kleine türmchen aufbauscht.mein fazit preis für die größer der decke ist unschlagbar aber qualität der verarbeitung des innletts läst
zu wünschen übrig

4.0 von 5 Sternen Gemütlich,günstig mit einem kleinen Minus!, 17. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Kerbl Liegekissen AMY 120 x 80 cm (Misc.)
Alles in allem eine schönes Kissen,bequem und günstig.

1.0 von 5 Sternen Füllung bereits beim Verpacken/Transport verrutscht, 22. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Kerbl Liegekissen AMY 120 x 80 cm (Misc.)
Leider war die Füllung des Kissens, welches logischerweise gefaltet im Karton lag, in die Mitte gerutscht und lies sich auch nicht mehr gleichmäßig auf dass Kissen verteilen. So ergibt sich in de Mitte eine hässliche Wölbung.
Das ganze geht sofort zurück zum Absender.

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 2. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Kerbl Liegekissen AMY 120 x 80 cm (Misc.)
Das Preisleistungsverhältnis ist ungewöhnlich gut. Insbesondere dann, wenn man den Vergleich zu Artikeln aus den gängigen Einzelhandelsgeschäften zieht. Kann ich nur weiterempfehlen :-)

5.0 von 5 Sternen Hundetraum, 8. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Kerbl Liegekissen AMY 120 x 80 cm (Misc.)
Superqualität. Unser Hund ist total begeistert und geht gar nicht mehr von "Ihrem" Kissen runter.
Ich kann das Liegekissen nur weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Super Kissen, 4. Dezember 2010
Jörg-arved Pietsch (Haßmersheim) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Kerbl Liegekissen AMY 120 x 80 cm (Misc.)
Haben das Kissen seit einigen Wochen und sind sehr zufrieden. Unser Mischlingshund liegt total entspannt darauf. Habe es sogar schon einmal im Schonprogramm gewaschen und geschleudert. Kam raus wie neu :-)
Mir war aber klar, dass ich es nicht reklamieren kann, falls etwas schief geht.

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung ist super, 9. März 2010
A. Nelitz "Hasi" (Blaichach) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Kerbl Liegekissen AMY 100 x 65 cm (Misc.)
ich habe lange nach einem Kissen gesucht und war mir anfangs auch nicht sicher, welches ich nehmen sollte, aber wie immer habe ich bei Amazon das richtige gefunden. Preis und Qualität passen perfekt zusammen.
Mein Vierbeiner fühlt sich darauf richtig wohl. Vorallem an den kalten Tagen ist die "Woll"-Seite einfach super warm und es liegt sich wunderbar darauf.

5.0 von 5 Sternen Super Bett!, 9. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Kerbl Liegekissen AMY 120 x 80 cm (Misc.)
Ich verwende dieses Hundekissen für verschiedene Hunde, da ich keinen eigenen Hund habe. Von 4 "Testhunden" haben zwei es absolut geliebt (mittelgroßer Jagdhund und Collie Mischling). Auf den Fotos sieht man die zwei auch auf dem Bett ;)
Es sind alles Hunde aus dem Tierheim und kaum waren sie einmal auf dem Kissen, wollten sie gar nicht mehr runter :) Mein aktueller Patenhund will nirgends mehr liegen, außer auf diesem Kissen! Dass es sich ein bisschen verformt, stört meine Hündin kein bisschen. Sie liebt es auch nach 4 Tagen Dauerbetrieb noch unglaublich! Ich bin absolut begeistert, wie sehr es den Hunden gefällt!!

2.0 von 5 Sternen Billig, 5. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Kerbl Liegekissen AMY 100 x 65 cm (Misc.)
Ich habe mich sehr gefreut eine Schöne und preiswerte Decke für meinen Liebling gefunden zu haben. Leider eine Enttäuschung... Die Farben sind wie abgebildet, also OK aber die Decke selbst sieht lange nicht so voll und wich wie auf dem Bild. Es ist einfach ein zu dünner Stoff und zu wenig Füllung drin. Sie wurde in die Hälfte gefaltet angeliefert (was verständlich bei der größe ist: 100 x 65) aber als ich sie aufgeklappt habe teilte sie sich genau in die drei Bereiche Links, Rechts und die Mitte mit dem Hügel vom Falten. Es ist einfach zu wenig Füllungsmaterial um sie in Form zu bringen....

3.0 von 5 Sternen Angegebene Größe entspricht nicht der tatsächlichen Größe, 20. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Kerbl Liegekissen AMY 80 x 55 cm (Misc.)
Hallo, ich wollte eigentlich ein schönes großes Kissen für meinen Vierbeiner.
Dieses Kissen ist schön und für den Preis ok. Inakzeptabel ist für mich aber die Größe. Angeboten wird ein Kissen mit der Größe 80x55cm , geliefert wird es in einem 74x53cm Karton - nicht zerdrückt sondern locker hineingelegt. Die nachgemessene Größe beträgt 70x52cm - es fehlen also ganze 15cm Länge - daher zwei Sterne Abzug.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

Kerbl Liegekissen AMY 120 x 80 cm
Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 4 Tagen.