Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

1-10 von 29 Rezensionen werden angezeigt(5 Sterne). Alle Rezensionen anzeigen
am 1. Juni 2011
erst einmal vorab: dies ist ein plüschspielzeug!!!!
plüschspielzeuge haben leider nicht das ewige leben, wenn ein geladenes
hundegebiß am spielen ist....

da dies geklärt ist, zu meiner bewertung:
cooles schwein! es ist recht imposant und sehr gut verarbeitet.
es sieht aus, als würde ein minieber im hundekorb residieren.

einziger nachteil: das quietschi ist recht klein und liegt wirklich mittig in
dem schweinchen, so dass es recht schwer für den hund ist, damit zu quietschen...
...was aber auch wieder vorteile hat :-).
am 25. Juli 2013
Unser Hund (75kg-Dogge) ist verrückt nach dem Spielzeug. Hält eine Menge durchkauen aus, es reisst keine Naht und es fällt auch nix ab. Riecht auch nicht nach irgend so ein synthetisches Zeug wie viele andere Stofftiere. Absolut tolle Qualität.
am 16. Mai 2016
Der Hund liebt das Plüschtier und bespielt es beinahe täglich. Borderterrier sind Jagdhunde und so geht der Hund auch mit dem Plüschtier um, es wird "totgeschüttelt", gebissen, daran gezogen. Aus diesem Grund wurden auch schon mehrere "Eberhards" verbraucht. Dem Hund gelingt es leicht, das Wildschwein zum quietschen zu bringen und mag es anscheinend wenn das Tier quietscht. Auch Ihr Hund könnte Spaß mit dem Plüschtier haben.
am 22. Dezember 2012
Unsere Vierbeiner haben sich gefreut.
Gute Verarbeitung, großer Spaß für die Vierbeiner.
Würden wir jederzeit wieder kaufen. Ist ein preiswertes und gutes Spielzeug.
am 10. Januar 2010
Mein Hund liebt dieses Schwein! Im Gegensatz zu seinem anderen Spielzeug hat dieses Schwein echt Ausdauer bewiesen. Es lebt und quiekt noch, obwohl schon ein paar Operationen notwendig waren...
Aber der Hund hat damit viel Freude, allein deswegen würde ich es immer wieder kaufen
am 28. Oktober 2009
Kaufempfehlung sehr schönes Schwein War auch schnell da der Hund mag er hat sich zwar leicht erschreckt aber jetzt will er es nicht mehr abgeben!
am 6. November 2013
Bei uns zu Hause sind Wildschweine ein absolutes muß!
Mein Sohn liebt diese Tiere und dieses Plüschschwein kann auch noch beim drauf drücken grunzen.
Dies war das tolltste Geschenk überhaupt!
am 3. April 2013
Also ich muss sagen sowas habe ich noch nicht erlebt es klingelte , die Postbotin kam alle ringten sich um das Paket Kids Hundis :)
Ich machte das Paket auf alle starten hinnein ist "AlEX sein geschenk da" Mama mach doch endlich auf :) Alex streckte seinen Kopf immer weiter in die Schachtel als ob er schon wusste da ist was für in drin
Da war nun sein Wildschwein schnell aufgemacht u siehe da ALEX kam mit seiner schnautze ran u gab mir zu verstehen gib schon her das ist meins :D
Also gab ich es ihm seit dem wird hier durch die wohnung mit seinem Wildschweinchen getobt
mal schauen wie lange es hält :)
Bis jetz kommt er noch nicht auf die idee es zu zerflücken wie sonst mit allem andern Spielzeug
am 26. Dezember 2013
Unser Hund bekam dieses Wildschwein zu Weihnachten geschenkt. Schon beim Auspacken konnte ich ihn nicht mehr bremsen. Er stürzte sich direkt darauf, und gab es den ganzen Tag über nicht mehr frei. Seinen heftigen Nageattacken hielt das Tier problemlos stand.

Sehr gute Verarbeitung. Unser Hund bekommt normalerweise alles recht schnell in Fetzen zerlegt, diese Sau aber nicht. Vorhergehende Rezensionen, das Quietschen (es ist eigentlich ein richtiges Wildschweingrunzen, niedlich gemacht) funktioniere nur, wenn man drauf drückt, nicht aber beim Hund im Maul, kann ich nicht bestätigen. Der Hund hat darauf rumgenagt, und es hat dabei munter vor sich hin gegrunzt. Ganz klare Kaufempfehlung! Zu dem Preis so wie so.
am 15. November 2013
Super Plüschtier, grunzt wie eine richtige Sau. Material fühlt sich angenehm und weich an. Scheint recht robust zu sein, alles passt.