am 18. September 2012
Männer und Frauen werden sich nie verstehen. Da müsste es schon mit dem Teufel zugehen - wenn der nicht völlig überschätzt wäre. Kate Bush wendet sich in ihrem Song lieber an die mächtigere Instanz und macht einen Pakt mit Gott, um Mann und Frau einmal in die Haut des anderen schlüpfen zu lassen und den eigenen Horizont zu erweitern. Natürlich ist es nicht diese Story allein, die den Titel in den deutschen Single Charts Mitte der 1980er Jahre immerhin auf Platz 3 gebracht hat. Sie hat glaubwürdig ihr ganzes Gefühl in dieses Lied gelegt - zu einer Melodie, die sich immer wieder anhören lässt.
am 21. April 2013
Ich habe mir nun öfters Online Musik gekauft,aber so eine schlechte Qualität hatte ich bisher noch nie.Habe ebenfalls den 2012 Remix gekauft und finde auch diese Qualität schlecht.Klingt sehr dumpf,ich tippe auf kleine Bitrate.Habe die Orginal Maxi in Vinyl und kann deshalb den Vergleich machen.
am 1. Mai 2013
schönes Lied, leider ist der Klang sehr schlecht...ich denke, die Aufnahme ist zu alt, dass ist sehr schade, lohnt nicht