5.0 von 5 Sternen Fundiert, 6. August 2010
Petra (Mannheim) - Alle meine Rezensionen ansehen
(VINE®-PRODUKTTESTER)
Penney Peirce hat hier ein Buch geschrieben, dass das Thema "Energie" aus der esoterischen Ecke etwas herausholt und für die praktische Arbeit sehr gut nutzbar macht. Es ist hochkompetent geschrieben, mit vielen Übungen. Ich habe es sowohl für mich als auch für andere schon angewendet und gute Ergebnisse bekommt. Viele Themen (wie z.B. "zu sich selber stehen") sind altbekannt, bekommen hier aber eine Formulierung, die es leichter macht, mit ihnen umzugehen. Für alle Freunde energetischer Psychotherapie unbedingt empfehlenswert

5.0 von 5 Sternen Das Gehirn ist ein Radiosender, 17. Oktober 2013
Unser Gehirn baut ein Feld aus Radiowellen auf, das in wechselseitigem Kontakt mit dem Nervensystem Bewusstsein erzeugt, behauptet ein englischer Wissenschaftler. Das sei auch der Grund, warum wir unseren Geist nicht als etwas Koerperliches empfinden. Die Radiowellen rufen Bewusstsein hervor, indem sie im Gehirn gespeicherten Informationen zu einem erlebbaren Gesamtbild zusammenfuegen, schreibt McFadden im "Journal of Consciousness Studies" (Ausg. 9, Nr. 4). Diese Theorie wird inzwischen auch von anderen Wissenschaftlern unterstützt. Vieles deutet darauf hin, dass unser Denken und Empfinden nicht zwingend an die Materie unserer Biologie gebunden ist. Wie sich diese Erkenntnis ganz praktisch nutzen und umsetzen lassen, beschreibt dieses Buch. Wirklich zu empfehlen und ein praktisches Handbuch für Leute, die wissen wollen, WIE Materie dem Geist folgt (und nicht umgekehrt, wie ein Gros der Menschheit fälschlichweise lange angenommen hat).

Frequency: The Power of Personal Vibration
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen