Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:11,89 €

am 21. September 2006
Einfach genial! Ich muss ganz ehrlich sagen, ich weiß nicht welche Platte die anderen gehört haben, aber die, die bei mir im CD-Player ist, rockt - und zwar gewaltig! Was mich am meisten an dieser Platte fasziniert sind die Texte, die man teilweise einfach 1 zu 1 nachempfinden kann oder wer kennt nicht den Geruch von Pisse und Kaffee? Wer Bosse schonmal live erlebt hat, weiß auch dass da hoffentlich noch einiges auf uns zukommt - diese Zeiten werden schön! Allein deswegen sollte man deutschen Rock unterstützen, der nicht so künstlich und abgelutscht ist wie Christina Stürmer, Juli etc. Auf jeden Fall kaufen - genau wie auch die erste Platte. Das einzige, was ich bisschen schade find ist, dass es nur 2 wirklich langsame Lieder gibt, obwohl Bosse diese Songs mindestens genauso gut beherrscht wie auch die rockigen. Ein Song mit Paula wär wirklich mal wieder geil! Also Bosse - weiter so! Lass dich nicht unterkriegen!!
am 8. Januar 2007
Auf der Suche nach der guten deutschen Musik wird man bei der neuesten Scheiben der Bosse absolut fündig. Man glaubt zwar, dass sich die deutsche Musik auf Geleiere wie Juli, Silbermond, Helden etc. beschränkt, doch Axel Bosse und seine Truppe belehren einen des besseren. Gut, es kommt zwar vor, dass man sich auf der Platte verspielt, aber selbst diese Tatsache tut der Coolness dieser Musik keinnen Abbruch. Nicht nur der Takt ist zu meinem Herzschlag geworden, die ganze Scheibe wird zum Taktstock deutscher Liedkunst! Kaufen, kaufen, kaufen und zu Hause vor der Bochum-Platte einsortieren!
am 13. Februar 2011
Das Album ist sicherlich nicht da beste, das Bosse produziert und auf den Markt gebracht hat, trotzdem kann es vor allem mit Guten Morgen Spinner und Frankfurt/ Oder überzeugen. Darf bei einem Fan deutschsprachiger Musik nicht im Regal fehlen.
am 1. Dezember 2010
Hallo!

Ich finde die Band einfach klasse! Ja, mehr kann man dazu eigentlich kaum sagen. Der Download hat problemlos geklappt und die Qualität ist wie immer 1A.

Besten Dank!

Viele Grüße, euer Sebastian
am 1. März 2016
Nicht schlecht... mag den Deutsch Rock sehr gern... nicht alle Titel aber doch sehr viele...ist ein echt interessanter Newcomer auch wenn sie keine sind ....hören und selbst beurteilen...ich find`s gut
am 20. November 2010
Für mich als eingefleischten Bosse Fan ist diese CD der wahnsinn. Seine Texte und die Musik versetzen mich jedesmal aufs neue in höchststimmung. Ich kann sie nur empfehlen!:):)
am 4. August 2006
Ich wusste was mich erwartet bei diesem Album...und meine Erwartungen haben sich größtenteils auch bestätigt doch gibt es einige Kritikpunkte. Ich finde die Songs teilweise doch etwas zu soft und die Klangdichte ist bei einigen Lieder nicht soo vorhanden wie bei Songs des alten Albums!

Weiter gibt es zu kritisieren das es ruhig 3-4 Songs mehr hätten sein dürfen...für ein Album sind 12 Lieder doch relativ mager!

Der größte Kritikpunkt und wohl auch Pluspunkt für die Band selbst ist, dass dieses Album bei weitem nicht an die Liveauftritte von Bosse und seinen Jungs rankommt! Wer diese 4 mal live gesehen hat wird sehen wie genial Bosse wirklich ist! Bosse rockt!

Alls in allem dann doch 4 Punkte für die sympathischen Jungs die trotz aller Kritik ein Meisterwerk hingelegt haben. (was ich nicht anders erwartet habe nach dem Rock am Ring Auftritt)
am 19. Oktober 2015
Das etwas andere Album denn es ist sehr rockig und voller Energie. Keine Aneinanderreihung vonb Schnulzten. Ich liebe dieses Album von BOSSE
am 25. September 2007
Bosse schafft es emptionsgeladene Rockmusik mit Punkanleihen und einer Lebenseinstellung zu realisieren, die auch noch die lebensbejahende Ü30-Fraktion aus der Seele spricht. Ich konnte mich bis jetzt nur selten so mit einem Album identifizieren. Das Erstlingswerk war gut. Die Zweite Scheibe hat mich einfach nur umgehauen. Hier können Tomte und Kettcar noch einiges dazulernen, obwohl ich auch diese wirklich sehr schätze. 5 Sterne - absolutes must have. Bin auf die 3. Scheibe gesapnnt
am 31. Mai 2014