Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,99 €

am 23. November 2007
Ja, Keith Urban ist der Größte! Dass er bzw. sein Platten-Label aber so dringend auf das Geld seiner Fans angewiesen ist, hätte ich wirklich nicht vermutet!

Zwischen seinem aktuellsten Album "Love, pain ..." und dem Vorgänger Album "be here" gab es doch schon mal eine Compilation namens "days go by" (Best of von "be here" und "golden road"), die alles Hörenswerte von Keith auf eine Scheibe brachte.

Es dürfte deshalb auch niemanden wirklich wundern, dass auf dem "Greatest Hits"-Album nun lediglich ein neuer "Cover-Song" (romeo's tune)zu finden ist. Alles andere ist wohl bekannt. Übrigens der zweite "neue" Song "got it right this time" ist auf "love, pain..." in einer viel intensiveren Version zu finden.

Wer also die Vorgängeralben besitzt, könnte sich diese Scheibe also getrost ersparen. Für alle anderen Keith-Urban-Fans, die vielleicht nur das aktuelle Album ihr Eigen nennen, dürfte diese Compilation eine Überlegung (für's Weihnachtsfest) wert sein. Allerdings würde ich dann doch gleich das volle Programm empfehlen: Dieses Album gibt es auch in einer Deluxe-Edition, die eine Live-DVD enthält. Wer bereits die erste Live-DVD von Keith besitzt, wird verstehen, was ich meine: Der Junge ist live einfach eine Wucht!

Also für (Relativ-)Neu-Fans von Keith Urban würde ich dieses Album mit 5 Sternen bewerten und unbedingt weiter empfehlen. Für langjährige Fans empfinde ich, dass dieses Album reine Abzocke ist, da man sich nicht einmal die Mühe gemacht hat, altbekannte Gassenhauer in ein neues, musikalisches Gewand zu stecken. So viel Frechheit verdient dann höchstens drei Sterne!

Schöne Weihnachten...
am 17. November 2011
Dieser australische Country-Rocker wurde mir durch eine gute Freundin empfohlen, die meine Vorliebe für Bruce Guthro kennt. "Den mußt du dir mal anhören" - gesagt, getan und jetzt habe ich seine "best of" auch im Schrank. Ich kannte seinen Namen bisher nur als Ehemann von Nicole Kidman. Er muss wohl in USA sehr bekannt und beliebt sein, kein Wunder, die CD ist einfach klasse gemacht. "Best of" ist nicht geprahlt, denn jeder Song lebt von seiner sehr wandlungsfähigen klaren Stimme mit dem gewissen Kieks, den viele Countrysänger ja gerne zum Besten geben.

Ganze 18 Titel sind auf diese CD gebannt. Ich will nicht alle ansprechen, nur ein paar, die mir gefallen haben: "Got it right this time" - eine ruhige Ballade, etwas zum Genießen.
"I told you so" - ein munterer Song mit schräger Geige.
"Making memories of us", "Your everything", "Raining on sunday" + "But for the grace of god" - wahre Ohrwürmer, klasse.
"You're my better half", "Somebody like you", "Days go by", "Better life" - schöne satte Gitarren, Banjo und Bässe, dazu diese Stimme ... da bleibt keiner auf dem Sofa sitzen. - Greatest Hits in Pur.

Die Scheibe ist was für Fans, die nicht die reine schrammelnd-gemütliche Countrymusik mögen, sondern etwas härtere Gitarren-Riffs wollen. Außerdem sieht der Typ einfach gut aus. Ein Konzert von ihm würde ich auch gern mal besuchen.
am 15. November 2007
Keith Urban ist ein toller Sänger und Songschreiber!
Auf dieser CD sind seine größten Hits wie Somebody like you, Days go by, Once in a lifetime, Better Life, I told you so, Raining on sunday usw. versammelt, also ein absoluter Ohrenschmaus für jeden. Ein Augenschmaus ist die zusätzliche DVD, weil auf dieser 12 seiner bekanntesten Videos zu finden sind.
Ich freue mich besonders auf die 2 Bonustracks "Romeo's Tune" und die neue Celebration-Version von "Got it right this time", sowie natürlich auf die tolle Video-Sammlung! :-)
Viel Spaß beim Hören, Sehen und Genießen!
am 3. Januar 2015
Erst durch The Voice of Germany bin ich auf einen der Songs von Keith Urban aufmerksam geworden. Somebody like you gefiel mir so sehr, dass ich mir auf verschiedenen Plattformen mehrere Lieder anhören musste, die mich schließlich auf Amazon nach dieser Musik/dessen CD's suchen ließen.
Ich bin froh, dass ich fündig geworden bin mit diesem Greatest Hits-Album. Mir gefällt es so sehr, dass ich es mir immer und immer wieder anhören kann. Ich liebe seine Stimme und ich liebe diese Songs. Dieser Country-Rock/Pop-Stil ist einfach absolut klasse!
am 19. April 2008
Einfach nur die CD und die DVD als Sahnehäubchen einlegen und nur genießen--- besondes nach Streßtagen oder einfach nur um gute Laune wieder zu erlangen !!!!
am 24. November 2014
Ich hatte K.Urban durch Zufall mal im Saloon einer bekannte Westernstadt im Harz gehört und kurz darauf mal dieses Album bestellt.
Mir gefällt die Musik sehr gut.Ist für mich mal ne Abwechslung da ich sonst nur Musik von Iron Maiden,AC/DC oder Devin Townsend höre.
Das ist meine perönliche Meinung.Aber das liegt wie immer im Auge des Betrachters.
am 19. Februar 2015
Was kauft man wohl wenn man die Musik eines Künstlers noch nicht so gut kennt und erst einmal komplett reinhören will....."Greatest Hits", war auch eine absolut gute Wahl, habe nämlich auch schon die Kollegen mit dem Keith Virus angesteckt (-: Ich liebe das Album.
am 23. November 2014
Man muß nicht Country Fan sein um die Musik von Keith Urban zu lieben.
Eingängige Melodien, tolle Stimme und was zum abtanzen.
Von melancholisch bis rockig bietet dieses best of alles
am 26. November 2007
In den Usa verkaufte Keith schon mehrere Millionen Alben aber bei uns ist er höchstens dafür berühmt das er mit Nicole Kidmann verheiratet ist aber darum gehts ja nicht. Zum Thema Musik die echt gut ist ein Mix aus Pop Rock und Country Musik ! Es gibt viele gute Laune Nummern wie Days Goes By und Once In A Lifetime und wunderschöne Balladen wie Tonight I Wanna Cry ! Ich kann diese Cd nur weiter empfehlen müsste ich diese Musik jetzt mit bekannten Künstlern vergleichen würde ich sagen eine gute Mischung aus Bon Jovi und ein bisschen Robbie Williams !
am 7. April 2016
Cabriolet. Allgäu, Sonntagmorgen , 24 Grad , blauer Himmel und dann noch zum ersten mal Keith Urban im Player !!! wie schön kann die Welt sein. Absolut tolle Auto CD !!! KAUFEN *****