holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

Format: MP3-Download|Ändern

am 16. März 2005
Ende der 90er tauchte bei uns in den Dancecharts auf einmal der interessante wie skurrile Titel "La Vache" (deutsch: "Die Kuh") von dem bis dato unbekannten Interpreten Milk Inc. auf. Sounds bzw. Elemente wie diese hat man noch nie vorher in einem Musikstück gehört. Wer hätte danach gedacht, dass Milk Inc. einmal zu den besten Vocaltrance-Hitlieferanten neben Sylver, Lasgo und Ian Van Dahl werden?! Von Milk Inc. hörte man erst wieder einige Jahre später mit dem Vocaltrance-Hit "Living A Lie" etwas. Als auch die Nachfolgesingles Riesenhits wurden, interessierte ich mich mehr für dieses belgische Projekt und fand das Album "Milk Inc." Erst später entdeckte ich, dass es bereits ein Vorgängeralbum gab, nämlich "Apocalypse Cow". Etwa die Hälfte der Tracks ist eher im Stile der ersten Single "La Vache", die andere Hälfte erinnert schon mehr an die Vocaltrance-Hits ab "Living A Lie". "Saxy-Motion" ist ein schöner Saxophon-Instrumentaltitel, unterlegt mit Trance. Auf der Bonus-CD gibt's die neue Single, 5 tolle Remixe und das Video zu "Oceans". Für den Fan ist dieses Album natürlich ein absolutes Muss! Incl. der Texte im Booklet.