Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:2,49 €

am 15. Januar 2013
Ob Unplugged oder nicht, 30 Seconds To Mars bringen einen wirklich mindestens auf den Mars. Diese Unplugged-Songs sind wieder mal der Hammer. Nicht mal 30 Sekunden und ihr werdet sie lieben.
am 12. April 2013
Bin persönlich sowieso Fan von 30 seconds to mars, also absolut den Daumen nach oben. Live einfach toll. Wer sich langsam mit der Musik der Band anfreunden möchte, eine tolle Gelegenheit.
am 9. Dezember 2011
Hier paßt meine Rezension vom "MTV Unplugged"! Jareds Stimme live macht süchtig und "The Kill (live)" ist einfach nur der Hammer....Ein "must-have" für jeden 30StM-Fan!
am 12. November 2013
Wieder einmal der Beweis dafür, dass Jared Leto ein überaus talentierter Sänger ist! ;) Kann ich nur zu empfehlen, besonders wenn man auf ruhigen Acoustic-Sound steht.
am 25. November 2015
Live und Unplugged Verisonen werden mehr und mehr zu meinen Lieblingen. Dies ist eine der Besten Live-Aufnahmen. Hätte gerne mehr davon.
am 8. März 2014
Jared Stimme klingt pur und ohne großen Schnickschnack super. Bei der Version von '' The Kill'' bekomme ich jedes Mal Gänsehaut.
am 8. April 2013
Für alle 30 seconds to Mars Fans ist der Erwerb dieser Tracks ein Muss, und man wird wirklich nicht enttäuscht...
am 24. September 2011
AOL Sessions Under CoverEin muss für jeden 30STM Fan, diese MP3 ist einfach der Hammer. Jeder Echelon wird sich freuen :D