5.0 von 5 Sternen Top! Super! Bestpreis!
Vorgestern bestellt, gestern erhalten und heute angeschlossen.
Das Kabel ist SAUGUT! Auch mit einer weiteren Verlängerung vom Kabel zur FP keine Probleme. Test mit einer FP USB 2.0 und einer FP USB 3.0. Beide wurden ohne Probleme erkannt. Trotz 5M Kabel via USB an meine FP mit einer weiteren Verlängerung war kein Leistungsverlust festzustellen!!!!
Hier...
Veröffentlicht am 12. August 2012 von Bartman

3.0 von 5 Sternen DELOCK Kabel USB 2.0 Verlaengerung, aktiv 5m
Das DELOCK Kabel USB 2.0 Verlaengerung, aktiv 5m ist ein aktives Kabel. Ich betreibe damit einen Drucker und einen Skanner.
Leider habe ich Schwierigkeiten, wenn ich mehrere Seiten nacheinander drucken will. Es unterbricht mitten im Text.
Ich habe mich darauf eingestellt.

H. Donner
Vor 14 Monaten von Donner veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Top! Super! Bestpreis!, 12. August 2012
Rezension bezieht sich auf: DELOCK Kabel USB 2.0 Verlaengerung, aktiv 5m (Zubehör)
Vorgestern bestellt, gestern erhalten und heute angeschlossen.
Hier ist ein Top-Produkt zu einem mehr als fairen Preis erhältlich. Dieses Kabel ist wirklich zu empfehlen!!!

5.0 von 5 Sternen Gutes Kabel !, 1. Juni 2010
Ich verwende das Kabel um Filme die ich mit meinem Festplattenrecorder aufgenommen habe auf meinen PC zu überspielen und es funktioniert ohne Probleme. Ich verwende Vista in der 64 Bit Version.

5.0 von 5 Sternen Problemlose und stabile Verbindung, 26. Oktober 2012
Mandl Heinrich (Stockerau, Austria) - Alle meine Rezensionen ansehen
Nach 2 Kabeln mit 3 und 5m Länge(eines selbstgebaut, eines vom Baumarkt), war ich ratlos, wie ich unter meinen erschwerten Bedingungen trotzdem eine funktionierende, stabile USB-Verbindung erhalten kann.

Ich verwende nämlich auf meiner CNC-Fräse eine USB-Endoskopkamera, um die Werkstücke zu vermessen. Das erwähne ich deswegen, weil gerade hier Extrembedingungen herrschen und die Anforderungen an eine perfekte Abschirmung hoch sind. Sowohl der Frequenzumrichter der Frässpindel, also auch die Elektronik der Steuerung und die Schrittmotoren selbst sind da hervorragende Produzenten von Störungen. Obwohl ich alle Bauteile mit Lapp-Ölflexkabeln perfekt abgeschirmt und zentral zusammengefasst hatte, gingen meine ersten beiden Kabel kaum oder gar nicht. Gar nicht bedeutete "USB-Gerät nicht erkannt", kaum bedeutete, dass der PC spätestens nach 20 Sekunden gefreezed ist.

Mit diesem Kabel ging aber alles auf Anhieb perfekt, das Kamerabild ist nun dauerhaft vorhanden, der PC stürzt nicht ab. Was mich noch mehr freut: Dieses Kabel ist in einer Schleppkette verbaut und die silberne Abschirmung hält das anstandslos aus, bisher keinerlei Zeichen von Bruchstellen ...

"Schleppkettentauglichkeit" ist meistens eine teure Sache, hier aber eine sehr Günstige. Ich würde das sofort wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen TOP !! Sehr zu empfehlen !!, 30. Januar 2013
Ich kann dieses kabel sehr empfehlen. Ich nutze es als Verlängerung vom Laptop aus. Tolle Empfangseigenschaften zusammen mit meinem UMTS Stick.

5.0 von 5 Sternen Funktioniert so wie sein soll!, 1. November 2012
Habe dieses aktive Verlängerungskabel für meine externe Soundkarte gekauft, die wiederum am Verstärker angeschlossen ist.
Auch über eine Strecke von insgesamt 6 Metern wurde die Soundkarte über das Verlängerungskabel einwandfrei erkannt.
Ich kann dieses Proedukt mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 22. August 2013
Ich verwende das Kabel mit einem Canon-CanoScan-LiDE-200-Scanner unter Windows 7, 64-Bit. Es war kein Treiber (für das Kabel) notwendig, es funktioniert einwandfrei.

5.0 von 5 Sternen Sehr hochwertig verarbeitet, 9. August 2013
Auf der Suche nach einem Kabel für meinen LTE Stick habe ich mich für dieses Kabel entschieden da ich schon ein 10m Repeater Kabel mit Hub von diesem Hersteller habe.

Wie gewohnt sehr hochwertig verarbeitet und funktioniert bestens.

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 2. Juli 2013
Funktioniert einwandfrei...mehr gibts net zu schreiben. der Kauf von drei oder vier mal so teuren Produkten lohnt sich absolut nicht.

5.0 von 5 Sternen Super Qualität - das Beste USB-V-Kabel bisher., 2. Februar 2012
- das Beste USB-V-Kabel bisher. Da kann die einfache Baumarktsorte nicht mithalten. Der Preis ist für die Qualität Top. Also: hier kauft man richtig.

4.0 von 5 Sternen Ist doch nur ein Kabel, oder?, 18. Juli 2014
Ja. Aber est gibt solche und solche. Bei dem stimmt fast alles (die halbdurchsichtige Ummantelung ist nicht mein Zeug, aber was soll's: So kann man die hervorragende verarbeitung der äußeren Abschirmung sehen). Ausgezeichnete Meßwerte und hervorragende Verarbeitung der Anschlüsse, geschmeidig und fest sitzend, ohne das oft bei USB Anschlüsse gesehene Wackeln. Die "Vergoldung" ist eine Konzession zur Mode, vermute ich.
Das Einzige wirklich störende ist die Verpackung, die sich hartnäckig weigert, ihren Inhalt zu befreien.
Ah! Wenn man doch blöd ist kann man so was für das 2-3fache bei einer bekannten Kette kaufen.

DELOCK Kabel USB 2.0 Verlaengerung, aktiv  5m