5.0 von 5 Sternen Heldenhaft!
Schon beim ersten Hören des Albums war ich völlig begeistert von "Wenn es passiert". Supertoller Text, geniale eingängige Musik - einfach HELDENHAFT! 5 Sterne für diesen supergeilen Song!!
Am 24. Februar 2006 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Grausig!
Veröffentlicht am 11. Januar 2006 von Christian Moser

5.0 von 5 Sternen Heldenhaft!, 24. Februar 2006

5.0 von 5 Sternen WAHNSINN, 27. März 2006
Rezension bezieht sich auf: Wenn Es Passiert (Audio CD)
Wenn es passiert... dieses Lied ist der absolute Hammer und ich kann die schlechte Bewertung überhaupt nicht verstehen. So kennen wir die Helden, etwas verträumt, etwas verrückt aber anders als Andere.
Wer bei dieser Nummer keine gute Laune bekommt ist selbst schuld! Kaufen, kaufen, kaufen

5.0 von 5 Sternen immer wieder ..., 7. Januar 2006
Rezension bezieht sich auf: Wenn Es Passiert (Audio CD)
Das Lied "Wenn es passiert" ist mein absoluter Favorit aus dem zweiten Album. Das Lied weist eine unglaubliche Dynamik auf, die zum Mitsingen animiert. Man wird gefesselt und einfach mitgerissen. "Wenn ihr das nicht liebt, was dann?" kann ich da nur zitieren. Dies ist eine Paradebeispiel für gute deutsche Popmusik. Weiter so !!!

5.0 von 5 Sternen Lieblings-Song des Albums!, 8. Dezember 2005
Rezension bezieht sich auf: Wenn Es Passiert (Audio CD)
"Wenn es passiert" ist mein persönlicher Favorit des Albums "Von hier an blind", aber auch "Von hier an blind"(die Single) gefiehl mir sehr gut. Beide wurden veröffentlicht!
Dieser Song ist sehr gut gelungen und ich bin begeistert von diesem Song und von dem Album!
Sehr gut!

4.0 von 5 Sternen wenn es passiert ist endlich wieder heldenhaft, 20. März 2006
Rezension bezieht sich auf: Wenn Es Passiert (Audio CD)
leider haben die helden in ihrem wir müssen jetzt dranbleibenwahn viel schlechtes produziert. Allein die verunglückte fleckistweg-katastrophe mit max raabe in bester deutscher wirmüssenwitzigsein-tradition. Aber wenn es passiert knüpft an das erste album an, etwas zu traurig vielleicht (die das leben ist doch schön stellen sind doch die besten, oder) für meinen geschmack und etwas zu leierig aber immerhin besser als der rest. weiter so. und! lasst euch zeit fürs nächste album.

1.0 von 5 Sternen Grausig!, 11. Januar 2006
Rezension bezieht sich auf: Wenn Es Passiert (Audio CD)
Da ist der Text wohl mit Gewalt in den Refrain gehämmert worden. Es kommt wie es zu befürchten war, es wird ein Song nach dem anderen ausgekoppelt, egal wie schlecht er ist. Bis jetzt ist jeder neue ein Stück schlechter wie der vorhergehende. Mit "Wenn es passiert" ist der vorläufige Höhepunkt erreicht. Niemand hat erwarten dürfen, dass alle Songs von der Qualität wie "Denkmal" sind, aber wenn weniger ausgekoppelt würde, würde zumindest bei einigen die Illusion bleiben, dass es so ist. Lasst es gut sein und macht ein neues Album und verschont uns mit weiteren Auskopplungen.

Wenn Es Passiert
Wenn Es Passiert von Wir sind Helden