weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More Spirituosen Blog HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

• Bochum

Preis:1,29 €

am 6. November 2015
Man muss nicht Grönemeyer-Groupie sein, um dieses Lied zu mögen! Neben seinen Songs „Der Weg“ und (mit Abstrichen) „Männer“ gehört "Bochum" unter die modernen Klassiker.Eine realistische, berührende Liebeserklärung in Zeiten, wo unbefangene Zugehörigkeit schnell unter ideologischen Generalverdacht gerät.
Freude und Dank, dass man solche Kostbarkeiten digital anständig erwerben kann.
<+><
KJG
am 18. März 2014
Als ehemaliger Bochumer bin ich da sehr subjektiv besser kann man den Ruhrpott nicht charakterisieren. Danke für einen supergeilen Song.
am 23. Oktober 2014
Diesen Song muss jeder in seiner Playlist haben! :-) :-) Ist einfach zum Klassiker geworden!! Am besten gleich das ganze Album kaufen!
am 20. Oktober 2014
Mega geiler Song kann man nur weiter empfehlen. Sollte und darf in keiner gut sortierten Musik Bibiliothek fehlen, hammer wirklich
am 15. Januar 2015
Was soll man schon dazu schreiben.Schneller Download und reinhöhren.
Sound ist super.5
Also Kaufen und Spaß haben . . .
am 25. Januar 2015
Ist einfach ein Klassiker und auch als nicht Bochumer liebe ich dieses Lied einfach .
Einer seiner besten Songs .
am 19. Februar 2013
um eine persönliche CD zu erstellen war ich auf der Suche nach Vereinsliedern. Hier habe ich den Song gefunden und erworben