Preis:1,29 €

am 14. September 2015
Ich finde das Lied toll und bin begeistert davon das man es einzeln kaufen kann...was soll man mit einer ganzen CD wenn man nur dieses Lied hört. ..auf die Menge gesehen sind 20 Lieder zu kaufen die man gerne hört genauso teuer als würde die CD später in der Ecke rum fliegen
am 31. Mai 2013
Einen Song zu rezensieren ist eigentlich albern, da es doch arg auf den Geschmack des Hörers ankommt.
Ich persönlich mag dieses Lied!
Die Aufnahmequalität ist hervorragend, sodass einem Kauf nichts entgegensprechen sollte - solange einem die Hörprobe gefällt :-)
am 23. Oktober 2014
Das Lied, der Song - es wurde auf meinem Nachhauseweg im Radio gespielt. Ich werde in 3 Jahren 60 Jahre alt - und solche Momente wie der am vergangenen Montagabend, als Iggy Pop sein Lied sang, lassen in mir immer wieder (Gottseidank noch) die unbändige Freude am Leben erblühen. Und so habe ich mir nicht nur eine klasse Musik, sondern auch einen wundervollen Moment "gekauft". Oder besser: bewahrt. That's the reason why.
am 1. August 2014
Dieser Titel ist einer von vielen der auf der Trackliste meiner Hochzeit gelandet ist. Man kennt die Lieder und weiß was man zu erwarten hat. Zudem kann man sich ja die meisten Titel bei Amazon anhören (Ausschnitt).
Ich habe die Musik über Amazon gekauft, da hier die Abwicklung viel angenehmer gestaltet ist als beispielsweise bei iTunes.
am 24. April 2013
Muss man nicht viel zu sagen,oder?
Den Song muss man mögen,finde ich.
Ich für meinen Teil muss da auch IMMER drauf tanzen,wenn er in der Disse kommt.
Top! ;)
am 12. Februar 2013
Hier werden Erinnerungen wach. Ich hatte die Platte, aber wollte es als MP3 hören können. Deshalb wurde das Lied endlich nach Jahrzehnten von mir gekauft.
am 9. März 2013
was soll man bei solch einem Einkauf bewerten ?
Nur etwas für Leute die zu viel Zeit haben und andere
mit ihren schlauen Spüchen nerven wollen.
am 7. Mai 2014
Iggy in Bestform !!!!
............. .................... .................. ................... ................ .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. ..
am 14. August 2014
Perfekter Song für einen Party. Wir hatten es im Programm der Party unserer Hochzeit.

Gehört auf jede Party. Super Stimmung.
am 28. April 2014
Ich liebe diesen Song einfach. Habe die ganze verdammte Nacht einen Ohrwurm gehabt on diesem SOng:
La la la la la-la-la la la-la