4.0 von 5 Sternen Riecht nicht und als Deko/Requisite perfekt..
Ich habe mir diesen Globus bestellt, da ich ihn als Requisite in einem kurzen Video brauchte.
Dafür hat er sich echt gelohnt und mir gefällt er auch so ganz gut.
Nachteile sind, dass die Nahtstellen nicht ganz übereinstimmen und dass bei Afrika an der Naht etwas Farbe fehlt.
Aber sonst gefällt er mir sehr. Und er riecht auch nicht nach...
Vor 9 Monaten von Tanja veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen FINGER WEG
Veröffentlicht am 29. Januar 2010 von Manuela

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen FINGER WEG, 29. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: HAB & GUT (EB001) Aufblasbarer Globus (geprüfte Qualität) Wasserball, Phthalate-frei Ø 30 cm
Ich bin vom gelieferten Wasserball sehr enttäuscht. Die "geprüfte Qualität" kann ich nicht nachvollziehen, ein amtliches Siegel ist nicht zu finden. Der Geruch ist so penetrant, daß ich mich kaum traue, den Ball anzufassen, geschweige denn aufzupusten (in Kinderhände gehört der schon gar nicht), da hilft auch kein Abwaschen oder Auslüften. Darüberhinaus ist er sehr scharfkantig verarbeitet. Dazu kommt noch, daß der Ball in englischer Sprache verfaßt ist(ein Hinweis darauf in der Produktbeschreibung fehlt).
Aber das Schlimmste daran finde ich, daß die Länderangaben total veraltet sind.
Schade um das Geld.

1.0 von 5 Sternen Schlecht!, 19. Oktober 2011
= Haltbarkeit:2.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:2.0 von 5 Sternen
Was für eine Enttäuschung. Das Ding ist völlig schief! Jeder Werbewasserball schafft es eine halbwegs runde Form zu zeigen - nicht so der angeblich geprüfte Qualitätsball.

2.0 von 5 Sternen Kugelrund?, 19. Mai 2014
Der von mir bestellte Wasserball hat Kanten. Ich wollte es im Unterricht benutzen. Sieht aber richtig schäbig aus!!!!
Totale Unzufriedenheit meinerseits!

4.0 von 5 Sternen Riecht nicht und als Deko/Requisite perfekt.., 20. März 2014
Dafür hat er sich echt gelohnt und mir gefällt er auch so ganz gut.
Aber sonst gefällt er mir sehr. Und er riecht auch nicht nach Plastik..

1.0 von 5 Sternen Krumm und schief und stinkt - Für die Tonne!, 6. Juli 2014
Er sah so schick aus auf dem Bild, und so RUND!
Leider enttäuschte das gelieferte Produkt schon beim Auspacken: Es schlug einem ein Plastikgestank entgegen, der einem fast den Atem nahm. Also erstmal in den Wintergarten damit, zum "Auslüften". Nach mehreren Tagen stank das Ding immer noch, und dazu auch gleich der gesamte Wintergarten. Also aufgepustet, um den Ball vielleicht mal ordentlich abwaschen zu können. Da kam die 2. Enttäuschung: Der Ball war total schief. Nicht mal Ei-förmig, nein, RICHTIG schief. Die professionelle Pumpe machte keinen Unterschied, die Teile waren offensichtlich falsch zusammengefügt worden.
Bei dem Preis lohnt sich das Zurückschicken nicht, also ab in die Tonne...schade fürs enttäuschte Kind, schade für die Umwelt.
Was für ein Reinfall!!!

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 4. Mai 2014
immer wieder sehr zufrieden Wahl war richtig und genau werde nochmal hier besellen sehr ordentlich und habe meine Vorstellungimmer erfüllt bekommen

1.0 von 5 Sternen Krumm und schief und dann auch noch ein Loch, 3. Mai 2014
Also rund ist anders. Leider ist der Ball total schief gearbeitet und erinnert nur entfernt an einen runden Ball. Außerdem hat der Wasser(eier)ball ein Loch. Zum Glück sollte er nur als Gack zum Geburtstag dienen und wird nicht wirklich zum Spielen benutzt. So wäre er nämlich absolut unbrauchbar. Leider ist der Artikel gar nicht zu empfehlen.

1.0 von 5 Sternen Luftnummer, 14. März 2014
Dieser aufblasbare Globus war leider ziemlich schnell kaputt und zwar schon beim ersten Einsatz. Das Produkt ist also eher nicht zu empfehlen

4.0 von 5 Sternen Globus, 26. November 2013
Der Globus hat uns einen interessanten Abend beschert. Wir haben neue und schöne Urlaubsziele gefunden. Er hält noch immer die Luft.

5.0 von 5 Sternen Kinderspie, 29. September 2013
Der Ball ist gut geeignet um Kinder damit spielen zu lassen und nebenbei die Erdteile zu erklären
oder grundlegende Begriffe wie "Erde", "Globus" usw. einzuführen.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›