Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,29 €

am 18. Juni 2011
Vanessa Mae ist ein Talent, dass sich mit verschiedenen Musikrichtungen beschäftigt und das auch immer wieder unter Beweis stellt. Sie verbindet die klassischen Stücke mit moderneren Klängen und das auf harmonische Weise. Meiner Meinung nach verdient diese CD "The Best of" ihren Titel zu recht, da meines Erachtens hier die bessere Auswahl an Titeln drauf ist, als auf "The Ultimate Vanessa Mae". Für mich persönlich gehören Destiny, Storm und The DevillŽs Trill Sonata zu ihren kraftvollsten und mitunter schönsten Stücken.

Wer sich gegenüber Klassik und modernen Klängen nicht verschließt, wird an dieser CD Freude haben.
am 14. Juni 2013
Vanessa Mae überzeugt immer wieder durch ihr Können,. ihre perfekte technische Beherrschung ihres Instrumentes
ist überzeugend überzeugend. Nun am Stil ihres Vortrages werden sich die Geschmäcker scheiden. Ich finde es faszinierend und mutig das auch sie (wie schon andere) musikalische Grenzen überschreitet und auch im Rock und Pop als klassische
Künstlerin (die sie sicher auch bleiben wird) ihre Herausforderung entdeckt hat. Die klare Abgrenzung zwischen der Klassik
und dem Rock ist ja spätestens durch die Beatles (Eleanor Rigby), die Rolling Stones. (She's a Raiinbow, Ruby Tuesday), Deep Purple mit April und viele andere mehr durchbrochen worden ist. Nach David Garret, Lindsay Sterling nun Vanessa Mea auf meinem
PC und das in einem hohen qualitativen Download von Amazon. Die Popgruppen sind trotz ihrer gelegentlichen "Fremdgänge" schließlich Popgruppen geblieben und auch andersherum wird das so sein. Geschadet hat und tut es bis heute nicht auch mal mit Respekt voreinander über den Zaun zu schauen. Ob es gefällt wird jeder für sich entscheiden müssen, denn Musik ist nun mal ein Lebensgefühl über das man schlecht streiten kann. Aber der Erfolg dieser Musiker aus Vergangenheit und Gegenwart spricht für sie.
am 6. Februar 2011
Typisch Vanessa Mae .... einfach genial!

Aus allen Bereichen der Musik etwas dabei und dank Vanessa ist kein Song wie der Andere.
Ein MUSS für alle und für jede Sammlung.
am 23. November 2012
Die Musik von Vanessa-Mae fand ich schon immer Top.
Das hier ist wie der Titel verrät die Sammlung der besten Lieder.
Für Liebhaber dieser Musikrichtung absolut empfehlenswert.
am 18. April 2015
Ich liebe diese CD ich höre sie immer noch der arbeit sie entspannt mich auch wenn ich Autobahn fahre.
Habe ich von einer Freundin empfolen bekommen war ein guter kauf.
Das schöne ist ich konnte kurz reinhören.
Preis ist gut.
Kann ich mit einem guten gewissen weiter empfehlen
am 2. Februar 2013
Was soll man zu Vanessa Mae schon sagen - es ist immer ein Erlebnis ihr zuzuhören. Traumhafte Abende mit ihrer Musik zu verbringen, am Besten mit einem Glas Rotwein, vor dem Kaminfeuer.
am 31. Dezember 2012
hab sie meinem Vater zu Weihnachten geschenkt und der war begeistert, meine Oma auch und ich auch,.. sicher nichts für 16Jährige Techno-Liebhaber... aber für alle anderen absolut spitze
am 12. Mai 2013
Tolle Musik und schön anzuhören. Habe ich so noch nicht gehört und war echt begeistert, als ich mir dieses Album angehört habe. Absoluter Kauftip..........
am 11. März 2013
Alles besten!
Das Produkt und die Qualität entsprachen voll und ganz meinen Erwartungen.
Es waren keinerlei Schäden oder Mängel zu beanstanden.
am 16. Oktober 2015
Siper Super tolle Zusammenfassung Ihrer größten Hits👍😄 ! Moderne und Klassische Hits. Kann ich nur empfehlen! Ganz große Vanessa Mae