am 25. März 2015
Was soll man über Lieder in einer Rezension schreiben? Musikgeschmack ist bei jedem anders. Da gibt es keine Empfehlung.
Für mich tolles Lied. Ich mag es. Was zum Kuscheln (oder für den Kummer) Viel Schmalz :o)
am 20. Februar 2015
Dedicated To The Girl I Love.
Kaufen, Hören, Lieben. Es gibt nichts Gefühlvolleres, Schöneres. Manchmal trifft die unglaublichste Stimme auf die perfekte Komposition.
am 15. Mai 2015
Eine der schönsten Liebesballaden der Welt - der alte Meister - wir verneigen uns! Er macht hoffentlich im Himmel noch weiterhin Musik
am 13. März 2014
Joe Cocker ist eine lebende Legende der ganz besonderen Art, und dieser Titel gehört sicher zu den schönsten und unsterblichen.
am 13. Februar 2016
Ein absoluter Super Song von Joe Cocker ! Song und Album sind wirklich absolut empfehlenswert ! Einfach mal Reinhöhren !
am 29. Dezember 2014
Coole DV .. Macht immer wieder Spass sie sich anzuschauen,aber für unter 18 Jahren nicht geeignet.. Am Besten selber anschauen