Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 31. August 2011
Als ich kürzlich zum ersten Mal diesen Titel im Autoradio hörte, war ich hin und weg - vollkommen aus dem Leben gegriffen. Während Mütter ja schon 9 Monate vorher die Beziehung zum Nachwuchs aufbauen, werden Väter eigentlich ins kalte Wasser geworfen. Vieles ändert sich schlagartig, eben keine ruhige Minute. Melodisch hervorragend verpackt kann man amüsiert dem Text lauschen. Als Mutter von 4 Kindern kann ich nur sagen, es wird auch für Oma nicht ruhiger, denn auch sie werden noch von den Enkeln gefordert - eben auch keine ruhige Minute. Danke Reinhard Mey. Siglinde
am 9. Februar 2016
Ich war überrascht, dass selbst ich - als totaler Laie - die Bestellung erfolgreich schaffte.
Die Auswahl der Titel ist überwältigend.
Lediglich der Preis - 1,95 € für einen einzigen Titel - erscheint mir (nachträglich betrachtet) zu hoch.
am 21. Februar 2013
Das Herunterladen funktionierte ohne Probleme; über die
Qualität der Reinhard Mey-Lieder brauche ich wohl keine
Worte zu verlieren. PS: die Vorgabe der Wortanzahl bei
Beurteilungen sollte endlich abgeschafft werden.
am 7. Januar 2013
DA wir demnächst wieder Großeltern werden fanden wir es passend, das Lied den werdenden Eltern als CD zu schenken. Es ist auch sehr gut angekommen.
am 25. Dezember 2013
Hab es als Hintergrundmusik für eine Präsentation über unseren Erstgeborenen genommen, weil es einfach passt und meine Mutter Reinhard Mey mag.
am 27. März 2016
Schneller kommt man nicht an ein Lied.
benötigte dies für ein Fest....so hat es am einfachsten geklappt. kann man nur empfhelen.
am 25. Juni 2014
Wenn man fünf Mädels im Haus hat, dann trifft dieses Lied den Nagel wohl ganz sicher auf den Kopf, wie alle Lieder von Reinhard Mey
am 7. September 2015
in typischer Reinhard Mey Manier. Man liebt ihn oder hasst ihn, insofern ist dazu eigentlich nicht mehr viel zu sagen. Zu Inhalt und Stil ggf. im mp3 Download-Bereich probehören.

Wer selbst gerade kleinere Kinder hat und grundsätzlich für ein bisschen Herzschmerz zugänglich ist, sollte sich wappnen... Das Ding trifft voll - obwohl der Text gar nicht im eigentlichen Sinne traurig ist! Aber eben auf den Punkt und - nicht zuletzt dadurch - ergreifend.