Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More Jetzt informieren designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 30. Oktober 2015
. . . wie soll man so ein gelungenes Werk bewerten, bei dem alles rundum stimmt und passt? Hören und geniessen! Bei Freunden der zeitgemäßen Pop-Musik mit hämmernden Bässen und einfachen eingängigen Melodien wird es wohl weniger Anklang finden, aber nach meiner Meinung ein Stück, was unbedingt in die Geschichte der Rockmusik eingang findet . . .
am 15. April 2014
Erstklassiger Song vom Aqualung Album. Wer Jethro Tull hören möchte, braucht Locomotive Breath. Großes Manko: Ich habe zwei Versionen von Locomotive Breath über Amazon.de gekauft. In beiden Versionen lässt die Klangqualität in der letzten Strophe hörbar nach und es läuft ein Brumm-Ton im Hintergrund mit. Das ist definitiv ein Amazon-Problem, denn die Version auf der Aqualung LP ist völlig ok.
am 20. Oktober 2015
Der absolute Kult Song der Band Jethro Tull schlechthin.Wer kennt diesen Song nicht.Aber für die anderen absolut empfehlenswert.Einfach mal reinhöhren.
am 22. Dezember 2014
Ein richtiger Klassiker, der mich immer wieder mitreißt. Hab ihn schon beinah vergessen und letztens wieder zufällig in einer Bar gehört.
am 1. März 2016
No one in the world can make a Flute Sound so awesome, No one in the world can make a Flute Sound so awesome,
am 31. Oktober 2014
dahab ich mich wohl vergriffren,
ach das ist uninspiriert, wohl auch computeranimierte muggelhintergrund ....nein das geht so nicht.
ach der sänger, achja