Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 25. Dezember 2013
...manchmal reicht auch ne minimale Acoustic-Besetzung, wenn sowieso ne unverwechselbare Stimme dabei ist, die auf jeglichen Schnickschnack problemlos verzichten kann. Klavier, nebst Gitarre und ein wenig Füllstoff machen "Fail again" zum Sahneschnittchen, von dem man gerne nochmal nachnimmt. Zum Gesang muß man nix sagen, sauber wie gewohnt. Man müßte schon ein sehrer Erbsenzähler sein, um da was zu Meckern zu finden. Daumen hoch!
am 30. Mai 2016
Ein wunderschönes,gefühlvolles Lied. Gefällt mir als Sunrise Ave Fan super gut (Text, Melodie und natürlich die Stimme). Toll, wie immer.
am 4. November 2013
Für mich eines der Besten Lieder von Sunrise Ave- geht so direkt straight into my heart :-)
Samu hat ne Wahnsinnsstimme, was er hier bei dem Lied excellent zeigt
am 15. April 2014
Einer der schönsten Songs von Sunrise Avenue!!! Super Stimme zu wenig Hintergrundmusik...sehr ruhig und dennoch ein großer Ohrwurm. Zum nachdenken und träumen...
am 30. August 2014
Ein Muss für jeden Musik Fan. Mit dem mp3-download kann man nicht viel falsch machen da man jedes Lied auch einzeln kaufen kann. Jederzeit wieder
am 20. September 2013
Ich liebe sunrise Avenue generell und dieses Lied ist einfach nur schön, es ist fast schade, dass es vorher nie auf ein Album geschafft hat..
am 20. Januar 2015
Eine wunderschöne Version, Samu's stimme ist einfach Wahnsinn. Ich bin ein riesen sunrise avenue Fan, aber dieses Lied ist mir irgendwie die ganze Zeit durch die Lappen gegangen.
am 2. Juli 2015
Ich bin durch Zufall aus das Lied gestoßen und bin jetzt sehr froh darum. Schade, dass das Lied es nicht aufs Album geschafft hat.