MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren Frühling Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 20. Mai 2013
Unglaublich, da brechen doch diese Heinis den Song ab, wenn es am Besten wird. Nur damit man jetzt für das 3-fache die Komplett-Version runterladen soll - einfach ne Frechheit -
am 23. Februar 2014
Unglaublich, obwohl nicht beschrieben bekommt man nur die Häfte des Titels. Ich finde das ist Betrug. Es wird einem vorgegaukelt das man den gesamten Titel erwirbt, zumal er auch nicht ganz billig ist.

Also, Leute diesen Titel hier kann ich nicht empfehlen, er endet an der schönsten Stelle - er wird sogar fachmännisch ausgeblendet! Sehr enttäuschend.
am 28. Dezember 2014
Das stück klingt kurz nach der Hälfte des Liedes einfach aus. Wenn es nicht ein Fehler beim Download war, dann ist das Diebstahl. Child in Time ist eines der Lieder, die man bis zum Schluss hören muss. Fühle mich verarscht,geht so gar nicht!
am 4. September 2014
Child In Time (Single Edit) ist nur das halbe Lied! Es wird nach 4:08 Minuten einfach ausgeblendet. Man hört sogar im Hintergrund noch, wie es jetzt richtig startet.
am 9. März 2013
Was schreibt man bei Musik. Der Song ist Klasse, die älteren erinnern mich an die "gute alte Zeit" und die neueren gefallen einfach.
am 4. Juli 2014
Kenne diesen Song schon sehr lange und höre ihn mir immer wieder gern an. Jetzt kann ich es auch, wann und wo ich will.
am 5. Mai 2014
Ich liebe diesen Song, aber bin ein wenig enttäuscht das es nicht bis zum Ende ausgespielt wird. Das Beste fehlt :-(