holidaypacklist Hier klicken Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 17. Mai 2012
Charly Antolini, ein überbegabter Schlagzeuger, der heute mit 70 Jahren immer noch
eine musikalische Übergröße im Swing darstellt. Vielleicht war er einer der Besten im Jazz.
Sein derzeitiges Orchester (eine Frau, Sax) und 9 Mann, alle Vollblutmusiker sind vor ein
paar Tagen in Freising (im Lindenkeller)aufgetreten. .....mehr als gut....zum weiterempfehlen
zumal diese Art von Musik also Swing mit jazz von count basie, benny goodman und ählichen
Jazzgrößen - wie hier in diesem Titel etwas souliger - mit Musikern vom damaligen Orchester
Kurt Edelhagen, sehr hohe musikalische Qualität und spielfreudigkeit aufweisen.
am 15. April 2014
Das Lied gefällt mir sehr gut, es erinnert mich an einer meiner ersten LP's welche ich mir gekauft habe, Die neue Version ( Digital Remaster) kommt aber bei weitem nicht an das Original von Jethro Tull heran. Aber ist trotzdem gut, nicht's zu meckern.
am 1. Juni 2013
Der Klassiker schlecht hin von der Gruppe Locomotive Breath. Dazu die Querflöte. vom Frontmann der Band Ian Anderson. Es ist einfach herrlicj dieses Stück zu hören. Dazu noch wenn es Digitalisiert wurde,
am 29. Juni 2013
Die Sound-Qualität ist für meine Bedürfnisse im heimischen iTunes-Netzwerk völlig ok.
Der Download funktioniert schnell und einfach, das Lied ist automatisch in iTunes zu finden.
am 6. September 2013
Der Titel hat mich an alte Discozeiten erinnert, wenn wir den Titel hörten sind wir sofort auf die Tanzfläche gestürmt. Echt klasse Musik gestern wie heute.
am 18. November 2012
Es ist ganz toll, dass man ohne viel Aufwand, diese Oldies problemlos anhören und kaufen kann.
Gute Musik, für gute Laune.