5.0 von 5 Sternen Esprit Damen-Armbanduhr Hypernova Black ES101222002
Esprit Damen-Armbanduhr Hypernova Black ES101222002 ich bin sehr zufrieden mit diese uhr lieferung war sehr schnell ich habe erste mal bei amazon.de gekauft und ich bin überrascht das alles schnell und leicht geklappt hat nur zum empfehlen....
Veröffentlicht am 20. Januar 2012 von hakan

2.0 von 5 Sternen Optik i.O Funktioniert aber nicht
Die Damen war sehr ansprechend und hat mir sehr gefallen, hat aber leider nicht funktioniert. Auch bei der Ersatzlieferung gab es das selbe Problem. Einweiteres mal wollte ich es dann nicht mehr darauf ankommen lassen.
Habe mich dann für eine andere entschieden.
Veröffentlicht am 27. Dezember 2010 von PikDame

2.0 von 5 Sternen Optik i.O Funktioniert aber nicht, 27. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Esprit Damen-Armbanduhr Hypernova Black ES101222702 (Uhr)
Habe mich dann für eine andere entschieden.

5.0 von 5 Sternen Esprit Damen-Armbanduhr Hypernova Black ES101222002, 20. Januar 2012

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr, 9. Juni 2014
Uhr sieht sehr edel aus, gibt optisch was her. Stabiles Armband und Gehäuse. Gutes Preis,-Leistungsverhältnis. Armand muss allerdings gekürzt werden

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Uhr aber....., 3. Januar 2012
bei Lieferung war die Batterie leer und das Glas von Innen beschlagen. Ich habe sie daher zu einem Juwelier gebracht und er hat die Mängel behoben. Von Amazon bin ich diesen Service bzw. Produktfehler sonst eigentlich nicht gewohnt.....aber die Mängel waren schnell beseitigt und es ist eine wirklich schöne Uhr!

5.0 von 5 Sternen sex -hexi hübsche armband-uhr, 19. Juni 2013
heute habich das hur be kommen klasse sexi -u- wasitst wichtig, ist schön massiv markant passt für alle kleider ichbiensär zufrieden weiter empfehlen, danke .j.livia

Esprit Damen-Armbanduhr Hypernova Black ES101222702