am 3. November 2013
Dieser Song ist für ich mich der Schönste dieser außergewöhnlichen Band. Schon wie dieser beginnt, einfach rhythmisch und mit einem tollen Text ausgestattet. Holt euch diesen Song!
am 15. Mai 2014
Dieser Titel der Cats war völlig aus meiner Erinnerung verschwunden, hörte ihn eines nachts im Radio und versuchte ihn über Amazon downzuladen. Ist auf Anhieb gelungen. Ich freue mich, daß diese nicht wegzudenkenden "Oldies" in hervorragender digitalisierter Form zu erhalten sind.
am 5. Oktober 2014
Die Katzen aus Nederland hatten auch einige nette Liedchen im Gepäck gehabt.
Viele Titel auch von anderen Interpreten kamen ja mal eine ganze Weile aus Holland
Drei Sterne ins Butter,Eier,Käseland.
Hey, war schon ganz schön . . .
am 15. August 2014
Der Artikel entpricht absolut meinen Vorstellungen. Ich kann den Artikel sehr gut weiterempfehlen. Er ist genau so wie vom Lieferant beschrieben.
am 7. April 2013
Diesen Song finde ich einfach Klasse.Der Download ist einfach und man kann sich auch zwischen unterschiedliche Versionen wählen und an hören.
am 29. Februar 2016
Ein absoluter Super Song der Band The Cats ! Der Song ist wirklich absolut empfehlenswert , am Besten einfach mal Reinhöhren !