weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 13. Juni 2013
Dieses Lied hat einen sehr schönen Text, und ich höre es immer wieder gern. Ich bin zwar kein Pilot, aber wenn ich diesen Text
höre, kann ich gut verstehen, was Reinhard Mey so am Fliegen fasziniert, dass der Künstler viele Jahre selbst eine Fluglizenz besessen hat.
am 6. Juni 2013
Tolles Lied, sonst hätte ich es wohl kaum gekauft und runtergeladen. Mit dem Amazon-MP3-Downloader übrigens spielend einfach und alle jemals gekauften Lieder sind im Amazon-MP3-Cloud-Player gespeichert!
am 7. März 2013
Ewig junger Song eines genialen Interpreten.Man kann sich nicht satt hören,zumal wenn man selbst viel in der Luft Weltweit unterwegs ist.Ich zieh mir den Song oft über Kopfhörer rein und fühle mich dann wohl. "ÜBER DEN WOLKEN"
am 29. April 2016
Wer möchte nicht einmal für einen Moment alles hinter sich lassen?
Das alleine würde ja schon reichen.
Was mir so an diesem Song gefällt sind die Schilderungen der Szenerie.
Die Atmosphäre auf dieser Startbahn, die Details von den Motoren über den Regen bishin zum Kaffee der Luftaufsicht.
Ein weiteres Plus - finde ich - ist das Geräusch des Flugzeugs ganz zum Schluss.
am 19. Juni 2013
Text, Musik und die Interpretion finde ich ausgezeichnet und ich mag dieses Lied - da kann man einfach nur träumen.
am 22. April 2016
Als ehemaliger Pilot und Luftfahrt - Fan ist mir dieser Titel besonders wichtig. Reinhard Mey ist selbst Pilot und gibt in diesem Titel die Atmosphäre auf einem kleinen Flugplatz wieder. Das erinnert mich immer wieder an meine eigenen Flüge.
am 20. September 2014
Hierzu gibt es eigentlich nicht viel zu schreiben. Ich denke, man bestellt das Lied, wenn man es kennt. Ich finde es sehr schön und kann dabei gut träumen.
Bestellen und Runterladen des Liedes ging wie immer einwandfrei.
am 10. Oktober 2014
Über den Wolken von Reinhard Mey ist einfach zeitlos,und immer wieder schön anzuhören,und wer auch einen lieben Menschen verloren hat so wie ich,der bezieht den Text auf sich selbst und seine Situation.
am 3. April 2013
Immer wenn ich fliege fällt mir dieses Lied ein, der Text entspricht auch heute noch der Realität. Ein Klassiker sondergleichen wie fast alle Lieder von Reinhard Mey.
am 10. Januar 2013
das Lied ist ein Klassiker zu dem man eigentlich nichts sagen muss, ich habe es im Moment zusätzlich als Klingelton für jemanden der viel reist ausgewählt