Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Preis:1,29 €

am 2. Mai 2016
Das Lied drückt meine persönlichen Gefühle in einer für mich schweren Zeit aus.
Auch das Überspielen ging problemlos und schnell.
am 24. Januar 2013
Dieses Lied jagt mir immer wieder eine Gänsehaut ein. Soweit ich informiert bin, sang H:G. dieses Lied zum Gedenken an seine Frau.
am 27. September 2013
was soll man schreiben, alle die das Lied kennen werden es gut finden oder nicht, ich mags total gerne hören
am 28. März 2014
Dieses Lied ist ein Lied was unter die Haut geht ,es einfach wunderbar. verwendbar in jeder Art.Zum Abschied nehmen von einem Ehepartner oder aber auch von anderen Personen ist es doch sehr realistisch und ergreifend.
Ich sage nur Note 1+++++ für Herbert für diesen schönen Text und die Meldodie.
Gruß MD
am 27. Oktober 2013
Ich kannte das nicht.
Bei der Beerdigung meines Bruders wurde u.a. dieses Lied anstelle konventioneller Kirchenlieder abgespielt.
Es ging tief unter die Haut.
Shr oft denk ich an meinen lieben Bruder. Dann Spiel ich dieses Lied. Es hilft mir!!!!!
Danke herzlich Herbert Grönemeyer!
am 18. Dezember 2015
Ein unglaublich gefühlvolles Lied, das jedem, der so einen Verlust erlebt hat aus der Seele spricht.
Es ist mein absolutes Lieblingslied, auch wenn es mich immer wieder zu Tränen rührt.
am 25. April 2015
es gibt nichts schöneres als unserer Mutter ihren letzten Wunsch zu erfüllen ,genau wie all die anderen lieder die ich herruntergeladen habe,wir alle sind voll und ganz zufrieden
TOP 1000 REZENSENTam 29. Oktober 2013
''Der Weg'' von Herbert Grönemeyer ist ein grandioses, gefühlvolles und starkes Lied. Was er hier abliefert, kann man nur als ergreifendes Meisterwerk bezeichnen. Fantastisch!
am 20. Juni 2015
Eines der schönsten Lieder von Herbert Grönemeyer. Einfach ein wunderschöner Song, ich höre ihn, wann immer ich Zeit habe und freue mich jedesmal darüber!
am 23. Oktober 2015
Ich habe den Titel gekauft, weil ich nur diesen für eine Trauerfeier benötigte. Gut, dass dies via Amazon so preiswert möglich war.