5.0 von 5 Sternen Grandioses Debüt!
Meine erste Rezension,aber die Jungs von Sunrise Avenue haben es einfach verdient,daß man ihre tolle Musik weiterempfiehlt.Das sind Musikstücke für alle Lebenslagen,für jeden.Wer gut 'drauf ist wird begeistert mitwippen und -singen.Wer weniger gut 'drauf ist gehört nach spätestens 2 Stücken zur ersten Gruppe.Seit 10 Jahren schon...
Veröffentlicht am 20. Januar 2007 von M. Hennig

3.0 von 5 Sternen Große Erwartungen, nicht ganz erfüllt
Veröffentlicht am 21. Februar 2007 von Tomatensauce

‹ Zurück | 1 2 39 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Band !!!, 17. Februar 2007
Rezension bezieht sich auf: On the Way to Wonderland (Audio CD)
Das Album ist sehr mitreißend und es ist nichts gekünstelt an dieser Band. D.h. es ist keine Retortenband wie man sie heutzutage an jeder ecke finden kann. Die Musik passt zu jeder Lebenslage und wenn man die Texte erst einmal drauf hat, kann man nicht anders als aufzudrehen und lauthals mit zu singen. Wer auf "echte" Hausgemachte Musik steht, dem kann man nur Empfehlen sich das Album zu kaufen. Das einzige was das Album übertrifft, ist ein live Konzert der Jungs !!!

5.0 von 5 Sternen TOP!!!!!!!!, 30. Dezember 2006
Rezension bezieht sich auf: On the Way to Wonderland (Audio CD)
ich wollte mir diese CD eigentlich gar nicht kaufen, denn ich wusste eigentlich noch gar nichts über diese Band!!!

auf grund der guten platzierungen in den Charts und den sehr guten Rezesionen der Käufer dachte ich mir bevor ich Versandkosten bezahle, kaufen ich mir diese CD und ich war sehr überrascht! POSITIV!!!

die Schreiber die diese CD vor mir bewertet haben, haben eher untertrieben als übertrieben, denn es ist für jeden Geschmack etwas dabei!!

Diese CD ist einfach nur ein Kunstwerk, dass es verdient hat in jeder guten Musiksammlung vertreten zu sein!!!!!

Ein absolutes muss!!Diese CD ist einfach nur großartig!!!!

5.0 von 5 Sternen Ein super Album, 27. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: On The Way To Wonderland (MP3-Download)
Samu Haber weiß mit seiner Stimme auf jeden Fall zu überzeugen und auch die musikalische Ausgestaltung der Lieder ist den Finnen super gelungen. Es gibt zwar ein paar Stellen, an die man sich gewöhnen muss z.B. bei Fight 'Til Dying aber darüber kann man sehr gut wegsehen, wenn man das Gesamtkonzept betrachtet.

Für mich persönlich ein super Album, schon allein dank Fairytale Gone Bad

5.0 von 5 Sternen Klasse CD, 1. September 2013
Rezension bezieht sich auf: On the Way to Wonderland (Audio CD)
Eine super CD einer superklasse Band! Alle Songs sind super zum Mitsingen. Wie erwartet ein voller Erfolg. Sehr zu empfehlen!

4.0 von 5 Sternen Alles I.O., 13. August 2013
Rezension bezieht sich auf: On the Way to Wonderland (Audio CD)
Das Album ist sehr gelungen, aber nach einigen malen anhören wird es doch eher monoton. Trotz alle dem gute Musik.

5.0 von 5 Sternen Super Sound, schöne Stimme - nie langweilig., 23. September 2006
Rezension bezieht sich auf: On the Way to Wonderland (Audio CD)
Schon beim ersten Song "Choose to be me" geht's richtig los. Sehr fetziger Rock, schöner abgerundeter Soung, geprägt von eingängigen Gitarren und einen sehr guten sänger mit fantastischer Stimme. Das Album ist excellent produziert, guter Klangteppich, abgerundet von ausgewogenen Keyboards. Insgesamt sehr abwechlungsreich, auch die Balladen kommen super rüber, nie kommt Langeweile auf. Insgesamt sehr eingängige vielfältige Songs mit 'Ohrwurmcharakter', ein super Newcomer.

3.0 von 5 Sternen Große Erwartungen, nicht ganz erfüllt, 21. Februar 2007
Rezension bezieht sich auf: On the Way to Wonderland (Audio CD)
"Fairytale gone bad" ist eines jener Lieder, die einen, wenn sie im Radio laufen, bei der Arbeit innehalten lassen, damit man zuhören kann. Leider kann das Album mit der brillianten Single nicht ganz mithalten. Die Tracks klingen untereinander ein bisschen zu ähnlich und verschmelzen zu einem netten, aber nicht weiter aufregenden Einheitsbrei, aus dem nur einige Stücke wie "Forever Yours" und "Destiny" herausragen, weil sie Konturen zeigen und deshalb im Gedächtnis bleiben. Andere, zum Beispiel "All because of you" und "It ain't the way", sind hingegen weitgehend belanglos. Zugegeben, bei so einer guten Single ist es schwierig, das Niveau durchgehend über 15 Songs zu halten, aber ich hätte mir ein etwas spannenderes Gesamtprodukt erwartet.

Ein Tipp für alle, die von "Fairytale gone bad" begeistert sind, aber sonst nichts von Sunrise Avenue kennen: lieber auch andere Titel anhören und selbst feststellen, wie sie euch gefallen!

5.0 von 5 Sternen Vom ersten bis zum letzten Ton klasse!, 26. Juli 2007
Rezension bezieht sich auf: On the Way to Wonderland (Audio CD)
Das ErstAlbum von den vier Jungs ist echt mega hammer toll!
Man kann sich wirklich nicht satthören und kein song ist auf Dauer nervig! Die Lieblingssongs gehen durch das ganze Album, es ist echt schwer, sich einen Lieblingssong auszudenken, denn alle sind der totale hit!
Auch das Booklet ist sehr süß geworden, nachdenklich machend, anschauenswert,

dieses Album MUSS jeder haben!

5.0 von 5 Sternen Toll schrammel musik- Genial - momentan das beste auf dem cd markt, 31. Januar 2007
Rezension bezieht sich auf: On the Way to Wonderland (Audio CD)
fand die singleauskoppelung schon hammer gut. habe dann über die hörprobe bei amazon beschlossen die CD zu kaufen und bin nicht entäuscht worden. Seit langem mal wieder eine CD bei der jeder wirklich jeder Titel einfach nur geil ist. Schnell, langsam einfach nur schrammelig gut.

4.0 von 5 Sternen vor 10 jahren hätt ich das auch toll gefunden^^, 13. Dezember 2006
Rezension bezieht sich auf: On the Way to Wonderland (Audio CD)
Also ich hatte mir was erwartet das mehr "rockt".

Da ich mir nicht sicher war welchen Stil die Band hat, ging ich mal nach ein paar Listen der Amazon user. Da die Band dann mit anderen Gruppen wie Billy Talent oder Evanescence in so mancher Liste stand dachte ich die könnten meinen Musik Fundus erweitern. Also das Album ist nicht schlecht. Vor allem die Single weiss zu gefallen. Ohne die Pro Sieben Werbung wär ich auch nie auf diese Band gekommen. Aber insgesamt ist mir das ganze zu ruhig. Wer es eher eher poppiger als rockiger mag kann mit der Platte nix falsch machen. Einen Stern Abzug weil es mich einfach nicht aus dem Sessel haut.

‹ Zurück | 1 2 39 | Weiter ›

On The Way To Wonderland