Fashion Sale Hier klicken indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Preis:1,29 €

am 7. Januar 2013
Das Lied gefällt mir eigentlich ganz gut, ich finde das hat irgendwie. Zudem hat es die Eigenschaft einen immer wieder im Kopf herumzuspuken - ich hab jedesmal einen Ohrwurm wenn ich das Lied gehört habe - was natürlich nicht immer gut ist :)
am 16. Juli 2014
Dieser Song hat mit Sicherheit seine Daseinsberechtigung im Bereich Rock mit deutschen Texten. Man muss ihn mehrmals hören, um zu erfahren, dass hinter dem Song/Text eine Menge Hintersinn enthalten ist.
am 31. März 2013
Wie nicht anders zu erwarten von den "Helden" ein mehr als gelungenes Lied was sich wohl jeder von ihnen mal hin und wieder anhören sollte .
am 21. November 2013
Sehr guter Pop, der einem nicht mehr aus dem Ohr geht. Hat inzwischen wohl jeder schon hundertmal gehört, einfach mal in die Platte reinhören.
am 13. April 2014
Wie erwartet super Song sonst hätte ich ihn mir nicht gekauft .Wie erwartet super Song sonst hätte ich ihn mir nicht gekauft.