4.0 von 5 Sternen Spaßfaktor Pur TOP!
Du fliegst einmal und es wirkt wie ein Fieber ansteckend. Es bedarf ein wenig Übung. Obwohl nur für drinnen geeignet fliegt es sich bei wenig Wind auch ganz gut draußen. Die Reichweite ist nicht ganz so groß, dennoch hat man Spaß pur. Der Flieger ist nicht nur für kleine Jungs geeignet, sondern mit 29 Jahren hat man auch noch so seinen...
Veröffentlicht am 31. Juli 2009 von O. Sippel

3.0 von 5 Sternen Hubschrauber
Artikel kam gut bei meinem Sohn an, jedoch nicht für kleine Kinder geeignet. (Mein Sohn ist 10) und hatte schon schwierigkeiten damit.
Vor 19 Monaten von Karin Hendricks veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Vielleicht ein riesiger Spaß, wenn es denn funktionieren würde., 17. Oktober 2009
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:3.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Silverlit 85850 - PicooZ DX-1 Deluxe, ferngesteuerter 3-Kanal Hubschrauber (Spielzeug)
Ich habe mir den Silverlit 85859 zugelegt und hab mich riesig gefreut als das Paket endlich ankam. Nur leider war die enttäuschung groß. Der Helicopter war kleiner als ich es mir vorgestellt hatte und die Bedienbarkeit war ein absoluter graus!
Die Trimmung schien defekt zu sein da sich der Helikopter nur im Kreis drehte.
Zudem kann der Helikopter nur über Batterien aufgeladen werden was auf dauer auch nicht gerade Kostengünstig ist. Ein Netzadapter währe hier eher angebracht.
Dafür ist der Helikopter sehr robust und geht auch bei einigen Crashs nicht so schnell kaputt. Wenn er denn mal vom technischen her funktionieren würde.
Habe ihn zurück geschickt und bereits mein Geld wieder erhalten.

1.0 von 5 Sternen Nett aber kaputt, 10. Oktober 2009
= Haltbarkeit:1.0 von 5 Sternen  = Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:3.0 von 5 Sternen
Wie der Titel der Rezession schon sagt, wenn er funktioniert hätte dann hätt man wohl wirklich spass mit ihm haben können. Nur leider hat er es wie bei vielen meiner Vorredner leider nicht. also wieder eingepackt und zurück mit ihm. Die haltbarkeit des kleinen is denke ich auf Grund seiner soliden Konstruktion recht hoch. Hatte schon vorher den einen oder anderen RC-Heli und ich muss sagen das der pico in der Bauart ganz vorne mitspielt.