5.0 von 5 Sternen Pflichtkauf für alle! Ja, auch DU bist gemeint!
Am 7. September 2001 veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Billy Idol ist cool
Ok. das Album ist nicht schlecht nur nicht mehr ganz
so zeitgemäss.
Von einigen Titel wusste ich gar nicht das die von Billy Idol sind.
Aber zum reinhören ist es in Ordnung.
Vor 19 Monaten von Klaus-Peter Gräbner veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Pflichtkauf für alle! Ja, auch DU bist gemeint!, 7. September 2001
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits (Audio CD)
Muss man haben. Das gilt auch für jüngere Semester. (Wie mich, ha.) Wer kennt nicht "White Wedding", "Flesh for Fantasy", "To be a lover" etc.? Hier sind sie alle vertreten. Leider sind nur diejenigen Songs drauf, die es auch auf eine höhere Position in den Charts gebracht haben. Das Album "Cyberpunk" ist folglich kaum vertreten. Gut gefällt mir das neue "Don't you", das viel Power hat und zeigt das Billy das Singen nicht verlernt hat. Wer sowieso schon alle Idol Platten im Schrank stehen hat, braucht diese CD nicht unbedingt, weil fast nichts Neues drauf ist. Wer aber gern alle guten Idol-Lieder auf einer CD versammelt statt auf einem halben Dutzend Schallplatten verteilt haben will, sollte trotzdem zuschlagen. Schön: das ausführliche Booklet.

5.0 von 5 Sternen Für 80er Fans ein Muss, 14. März 2004
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits (Audio CD)
Kaum Neues, aber dafür (fast) alles, was Billy Idol berühmt und beliebt gemacht hat, findet man auf dieser CD. Wer kennt sie nicht, seine Top-Hits wie "Rebel Yell", "Sweet Sixteen", "Dancing with myself".... Für knallharte Billy Idol-Fans nicht unbedingt lebensnotwendig, da die sicher sämtliche Lieder dieser CD schon anderweitig im Schrank stehen haben. Dennoch lohnt sich für den einen oder anderen der Griff zu dieser Scheibe: Die Live-Version von "Rebel Yell" und das umfangreiche Inlet sind wirklich gut

4.0 von 5 Sternen Lückenhafte Zusammenstellung, 13. April 2001
Maverick (München, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits (Audio CD)
Die Zusammenstellung ist insgesamt recht gut gelungen und beinhaltet alle kommerziell erfolgreichen Single-Auskopplungen von den frühen 80ern bis zum 93er "Cyberpunk"-Album, bietet aber ansonsten kaum neues.
Einige wichtige und durchaus erfolgreiche Stücke wie "Speed", der Soundtrack zum gleichnamigen Film, fehlen leider. Das einzig wirklich neue Lied auf der CD ist das Simple Minds Cover "Don' t you (forget about me)". Die 93er KROQ Acoustic-Version von "Rebel Yell" erschien in Deutschland bereits 1994 auf der Single "Speed". Schade auch, dass es keines von Billys neueren Stücken wie der gelungene Heavy Metal F.A.K.K.2 Soundtrack "Buried alive" oder das für Black Sabbath Gitarrist Tony Iommi geschriebene "Into the night" auf die Greatest Hits geschafft hat. Wer ohnehin nur auf die Hits der 80er steht, ist mit "Idol Songs - 11 of the best" ebenso gut bedient wie mit dieser Scheibe. Echte Fans sollten aber zugreifen, schon allein, um die Zeit bis zum neuen Album zu überbrücken.

5.0 von 5 Sternen Kann man immer wieder hören!!!Spitze, 24. April 2005
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits (Audio CD)
Diese Hit-Cd kann man immer wieder hören und wird nie langweilig,bestes Futter für eine anständige Party oder für unterwegs im Auto(immer schön laut machen)!!!Im übrigen hat Billy Idol gerade eine grandiose neue Comeback Cd abgeliefert(Devil`s Playgrond),die zusammen mit dieser Greatest Hits Sammlung wunderbar zusammen passt!!!KAUFEN,KAUFEN,KAUFEN

5.0 von 5 Sternen Daran kommt man nicht vorbei, 21. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits (Audio CD)
Wirklich wahr, Billys greatest Hits. Die CD macht einfach puren Spaß, das Beste ist die Live Version von "Rebell Yell". Wer Billy mag, muß auch diese CD besitzen, ganz einfach. Die Zusammenstellung ist nahezu perfekt.

4.0 von 5 Sternen Nicht ganz so spektakulär wie früher, 30. März 2001
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits (Audio CD)
Bis auf die letzten beiden Titel, eine nicht ganz so spektakuläre CD wie man es von früher her kennt. Meiner Meinung nach aber trotzdem ein Muss für alle Fans. Diese CD spiegelt spiegelt das bisherige Lebenswerk hervorragend wieder.

5.0 von 5 Sternen Die besten Songs!, 5. Oktober 2005
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits (Audio CD)
Wer gute Rockmusik aus den 80igern liebt, muss dieses Album einfach haben. Dieses Greatest-Hits-Album verdient seinen Namen, da hier wirklich alle besten Songs zu finden sind. Eine CD, die man sicherlich auch noch in Jahrzehnten hören kann! Kaufen!!!

5.0 von 5 Sternen Damals........, 16. Februar 2007
Gabriele Schulze "candy666" (Mönchengladbach) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits (Audio CD)
Ja Billy Idol war und ist ein großer Musiker! Auf dieser CD finden sich die besten Songs seiner Karriere. Heute sind diese Lieder immer noch top aktuell nd gehören zu jeder guten Party dazu. Schade das er nach Drogenexessen und längerer Pause mit seinen neuen Stücken nicht an die Erfolge vergangener Tage anknüpfen kann. Aber das kann ihm egal sein, denn er und seine Familie können von den Tantiemen für diese Songs gut leben. Respekt!

5.0 von 5 Sternen Ziemlich komplette Sammlung, 19. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits (Audio CD)
Die fehlte noch in meiner Sammlung alter Hits. Billy Idol war der Star als wir in die Dico gingen. Ich tanze heute noch gerne auf seine Musik. Gute Zusammenstellung der wichtigsten Titel seiner Hits. Live ist er auch super, keine Musik aus der Retorte, er kann wirklich Musik machen!

4.0 von 5 Sternen (fast)nichts neues, 19. Februar 2001
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits (Audio CD)
darauf haben wirklich nur wenige gewartet. ein neues album mit (fast)nur alten stücken. diese sind aber zeitlos,wild,romantisch,tanzbar und wurden rotzfrech mit halbseitig hochgezogener oberlippe und geballter faust vorgetragen. so mochten wir ihn,den guten alten billy. eine antwort bleibt er uns seit mittlerweile 8 jahren allerdings schuldig, ob er noch das zeug hat, etwas neues zu präsentieren. es ist deshalb auch sehr ungewöhnlich, daß ihm, aufgrund dieser "untätigkeit" über viele jahre, viele fans die treue halten. ich muß gestehen: ich bin auch einer von ihnen und wenn irgendwann einmal eine neue cd im laden steht würde ich sie sofort kaufen. und wenn das nicht geschehen wird, habe ich einen mordsspaß an den alten stücken.

Greatest Hits
Greatest Hits von Billy Idol