Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:8,39 €

am 20. September 2012
Ich bin nur durch dieses Album Daft Punk Fan geworden, da es gerade so etwas anders ist. Es ist nicht nur reines Elektrogedudele. Es passt zu jeder Stimmungslage im Leben, ob nun traurig, fröhlich, total gut drauf, am Boden zerstört, der Partner hat sich von einem getrennt oder man ist unglücklich verliebt. Es passt einfach zu allem! ^^

Nur empfehlenswert für Leute, die Daft Punk nicht so kennen oder von den neusten Lieder dieses Duos verschreckt sind. Dieses Album verbirgt wundervolle Musik.
am 17. März 2013
Ich kann dieses Album nur empfehlen. Jeder hat seine Lieblingsstücke, so ich auch. Aber im Großen und Ganzen, nur empfehlenswert. Vor allem, zu diesem Preis, einfach super. Wenn ich nur "One More Time", "Harder, Better, Faster, Stronger", "Aerodynamic", "High Life" und vor allem mein Liebling "Voyager" nehme, hat es sich schon gelohnt. Ich bin kein Musikfreak, sondern, es muss mir gefallen. Die Jungs sind einfach Top.
am 1. April 2005
Der absolute Kracher dieses Ablum. Es gibt kein lied was nicht richtig geil ist. "ONE MORE TIME", "AERODYNAMIC", "DIGITAL LOVE", "SUPERHEROES" und "HIGH LIFE" sind meine Favoriten! Genial gesampelte Tracks die einfach nur burnen.
Das Album setzt viel auf "große" Melodien und geile Samples! Jeder Track ist für mich ein HIT! Es ist kein Album was man nur ein mal anhört und dann im CD-Regal verstauben lässt. Dieses Album der Franzosen (unter anderem Thomas Bangalter) ist ein absolutes Muss für Fans der House-Musik.
Diese Scheibe hat die House-Szene entscheident geprägt und ist für mich das beste House-Ablum was jemals produziert wurde!
KAUFT ES!
am 20. Dezember 2013
Mit Daft Punk konnte ich nicht sehr viel anfangen, bis ich Interstella 5555 gesehen habe.

Mit diesen Bildern im Kopf erschließt sich dann Discovery auch denjenigen, die bis auf "One more time" keinen Titel kannten.

Für den Preis absolut lohnend und ein fantastisch abgestimmtes Gesamtwerk.
am 4. September 2007
Also ich für meinen Teil hatte mit Daft Punk nie so wirklich was zu tun. Als One More Time bekannter wurde hab ich halt von ihnen gehört und fand den Song damals ganz okay. Habe auch nebenbei von Interstella 5555 erfahren, dem Anime der sich aus den einzelnen Teilen der Videos zu den Songs des Albums "Discovery" zusammensetzt und damals hat auch dieser nicht wirklich mein Interesse geweckt. Vor kurzem kam ich dann einmal dazu, mir die anderen Songs auf dem Album anzuhören. Wie gesagt - ich kenne die vergangenen Alben nicht und auch nicht was danach kam - ich für meinen Teil kann aber nur sagen, dass Daft Punk einen mit "Discovery" auf einen unvergesslichen Trip mitnehmen, von dem man so schnell nicht wieder runterkommt.
Ich bereue es nicht im geringsten mir diese Scheibe gekauft zu haben =)
am 24. März 2006
GROSSARTIG!! Eines der besten Alben aller Zeiten! Daft Punk hat sich mit diesem Album selbst gekrönt und es wird wohl auf alle Ewigkeiten unerreicht bleiben im Elektro-French-House. Von dem Megahit "One more Time" über "Harder Better Faster Stronger" bis hin zu Face to Face, das Album ist einfach nur der Knaller. Nicht nur das es keine Aussetzer gibt, nein, es gibt nicht mal mittelmäßige Tracks! Alles absolute Tophits mit der Lizenz zum dauerhören. Ich möchte gar nicht wissen wie oft ich es schon gehört habe, die Lust wird mir wohl nie vergehen. Ein Steigerung zu "Discovery", an dem auch "Human after All" nicht rankommt. Melodischer, harmonischer geht es nicht, hören bis der Arzt kommt ist angesagt bei diesem grandiosen Album. Einfach nur großartig! Eines der besten Alben EVER! Greift zu oder ihr werdet es bereuen!
am 15. Januar 2006
Naja. Es gibt ja immer ein paar Leute in der Amazon Rezension-Rubrik, die sich vielleich von der Masse absondern wollen; also Beiträge zu einer CD schreiben, die nicht wirklick der Gesamtbeurteilung der anderen Rezensionen entsprechen...
Ich finde das Album "Discovery" von Daft Punk klasse!!
Es zeichnet viel Geschmack und Zuneigung zur Elektonischen Musik aus.
Und wenn ich andere Rezensionen von Amazon Kunden höre, sie hätten die Scheibe in einem Sec-Hand-Laden mitgenommen, nur um dann zu behaupten dieses Album von Daft Punk sei "Kitsch", bewerte ich dies als herablassend für die Daft Punk Produzenten.
(Wer klaut schon ein Albuum, um herauszufinden, ob sich dass Hören lohnt, wenn er doch die anderen Alben von Daft Punk so toll findet...
Egal ich liebe diesen Sound von Daft Punk....
am 6. Juni 2013
Bin durch Zufall auf diese Formation gestoßen und bin begeister. Höre im Auto nur mehr Daft Punk. Da man den ganzen Schrott im Radio sowieso vergessen kann, ist dieser Sound ideal dafür. Das sind wirklich Künstler im Musikgeschäft. One more Time ist sowieso ein Superhit, so wahrscheinlich viele nicht wissen, das er von Daft Punk ist.
am 14. August 2013
Geiler Sound!! Danke Daft Punk. Großartige Musik. Einfach Topp!! Und Danke an Amazon für diesen meeeega geilen AutoRip Service!!! GRATIS MP3 Album!!! Platte bestellt und kurz danach konnte ich mir die MP3's über den Cloud Player reinziehen. Wer nicht weiß wo sich der Cloud Player befindet: amazon.de/cloudplayer Have FUN!!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. Mai 2007
Also, ich gehöre ja zu den ganz, ganz wenigen Menschen auf der Welt, die alle drei Daft Punk - Alben supergeil finden.(Entschuldigt meine Wortwahl.)

Aber man muss ganz objektiv sagen, vom kompositorischen, vom musikalischen her betrachtet, von den Harmonien, von der Abwechslung her, ist DISC-O-VERY (wie es erst heißen sollte) einfach das BESTE Album. Gar keine Frage. Was da an Feinheiten und wundervoller Detailverliebtheit in die Wohnstuben oder Clubs dieser Welt geschneit kommt, entbehrt jeder Worte. Einfach wundervoll.