5.0 von 5 Sternen spitze
super produkt so wie ich es mir auch vorgestellt habe eine riesiege freude für jede frau wenn man sie überraschen will
Veröffentlicht am 4. September 2010 von Dominik Kitsche

1.0 von 5 Sternen Billige Kaugummiautomaten Verarbeitung
So schlimm es klingt, aber das Produkt ist wirklich nicht gut verarbeitet. Sieht aus als wärs keine 10 € Wert, sehr leicht, und das Herz ist auch nicht 100%ig eben.
Vor 17 Monaten von Yvi veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Billige Kaugummiautomaten Verarbeitung, 5. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Goldmaid Damen-Armband Herz 925 Sterling Silber 15 Zirkoniasteine He A29S (Schmuck)

5.0 von 5 Sternen spitze, 4. September 2010

5.0 von 5 Sternen sehr schönes kleines Armband, 18. April 2015
Meine Tochter trägt das Armband jeden Tag. Es sieht gut aus und ist auch für kleine Arme geeignet.
Im Ultraschallbad kann man dieses Armband perfekt reinigen. Daher auch für kleine Eisliebhaber etwas.
Die Qualität ist gut und der Verschluss lässt sich leicht öffnen.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 14. Dezember 2014
Es war ein Geschenk an meine Freundin und es hat ihr sehr gefallen.
Von meiner Seite aus kann ich sagen das es sehr schön verarbeitet ist.

Ich kann dieses Produkt nur weiter empfehlen für jeden der seiner Freundin/Frau etc. ein kleines Geschenk machen möchte.

4.0 von 5 Sternen Goldmaid Damen-Armband, 17. Dezember 2012
Ein wirklich sehr schönes Schmuckstück. Abbildung passt zu 100%. Der Verschluss ist für grobe Finger/Hände etwas schwierig zu öffnen, aber es handelt sich ja schließlich auch um ein zierliches Armband und von daher ist das vollkommen ok! Ich trage es sehr gern!

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 4. Februar 2015
Sieht sehr hochwertig aus und hält dazu noch lange. Ich habe das Armband seit über einem Jahr und habe es auch nochmal gekauft, um es zu verschenken. Super schön und wirklich zu empfehlen! Das perfekte Geschenk für jede Frau.

1.0 von 5 Sternen Kein Stempel oder Zertifikat, 17. Dezember 2013
Sieht zwar schön aus, jedoch ist kein Stempel drauf oder Zertifikat dabei, das es echt 925 Silber ist... Schade, Artikel ging wieder zurück.

5.0 von 5 Sternen Klasse Armband, 6. Januar 2015
Bin sehr zufrieden mit dem Armband.Die Kette selber ist stabil man auch mal hängenbleiben ohne das sie reißt.
Kann man nur empfehlen

5.0 von 5 Sternen Sieht edel aus!, 6. Dezember 2010
Das Armband ist wirklich superschön und sieht sehr edel aus - dafür ein sehr günstiger Preis. Das Silber glänzt schön; das Armband hat genau die richtige Grösse (nicht zu zierlich, aber auch nicht zu "protzig") und wirkt insgesamt stabil mit einem guten Karabinerverschluss. Superschönes Design. Eine Langzeitbeurteilung kann ich natürlich noch nicht geben, aber insgesamt macht alles einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Ich habe es einer guten Freundin geschenkt.

5.0 von 5 Sternen armkettchen, 9. Mai 2015
Das armkettchen ist echt schön mit dem Herzchen und den Steinchen, der Frau der ich es geschenkt habe war davon hell auf begeistert

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›