Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Preis:1,29 €

am 5. Februar 2012
eine Oldie-Party ohne "Poor Boy" hat einen enormen Wertverlust. Der Titel der Lords ist immer noch ein absoluter Knaller und bringt das Tanzbein zum Wippen, auch wenn es mittlerweile schon mehrfach am Meniskus operiert wurde. Jeder Gitarrenschüler muss da durch und das Riff mit den prägnanten Harmoniewechseln können alle Tanzmusiker im Schlaf. Einer der wenigen Titel, die zum Glück von den aktuellen Computer-Komponisten noch nicht verschlimmbessert wurden.
am 10. Februar 2014
Wir hatten hier nach dem Beataufstand 1964 in Leipzig, wo alles englische durch Walter Ulbricht verboten wurde, Bands, die auf dem Lande die Lords nachspielten und zwar gut, da musste ich mir Poor Boy einfach nochmal, im Original, runter laden und an die alte Zeit denken!
am 26. August 2014
Jeder Oldie-Fan aus den 60er Jahren "muß" eigenlich auf "Poor Boy" stehen. "Heruntergeladen", da meine Schallplatte schon etwas "kratzig" ist.
am 3. Mai 2013
Ein wirklich toller Oldie aus meiner Zeit, als ich noch in der Lehre war.Überhaupt sind die Oldies aus den 70igern und 80zigern durch nichts zu ersetzen.
am 5. April 2014
Dieser Song ist so cool. Für mich als Oldiefan ein Klassiker. Er beschwingt und macht einfach gute Laune und eignet sich prima zum Tanzen.
am 20. September 2015
Super Oldie von den Lords.Habe Lord Achim mal persönlich getroffen !!Schade das Er nicht mehr unter uns weilt. Die Musik bleibt.
am 1. März 2015
Mega geiler song gehört in jede gute musik bibiliothek.. am besten sofort runter laden geht ganz einfach 2 klicks genügt